Als vor einer Kirche plötzlich der Teufel auftaucht..

» «

(+58)

Kommentar (0)    tags:  verheiratetalter mannbankkirchedochtauch sicherheit wunder ringen teufel angst schwester schmerzen alter

Als vor einer Kirche plötzlich der Teufel auftaucht, flüchten alle Leute schreiend in die Kirche um sich in Sicherheit zu bringen. Nur ein alter Mann bleibt auf der Bank sitzen. Der Teufel geht zu dem Mann: "Warum läufst Du nicht davon vor mir? Weißt Du nicht, dass ich Dich mit einem einzigen Wort töten kann?" "Doch! Weiß ich!" sagt der alte Mann. Darauf der Teufel: "Und Du weißt auch, dass ich Dich zu Qualen, Angst Und Schmerzen bis in alle Ewigkeit verdammen kann?" "Ich zweifle nicht daran!" sagt der alte Mann. Da fragt der Teufel verwundert: "Wieso rennst Du dann nicht vor mir davon?" Der alte Mann erwidert: "Weil ich mit Deiner Schwester seit über 50 Jahren verheiratet bin...."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen