An die junge Mutter, die gerade vor der Bank stand und..

» «

(+144)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  kinderbankmutterdu schaffst dasliebejunge schaf züge

An die junge Mutter, die gerade vor der Bank stand und ihre Konto- auszüge studierte, während ihre Kinder fröhlich neben ihr spielten: ich habe deinen verzweifelten Blick gesehen. Aber auch den liebevollen, den du deinen Kindern zugeworfen hast. Ich bin sicher, du schaffst das!

Kommentare

2019-10-17 09:42:02 von anonym

+15 (29)

Avatar

Einen Scheiss wird sie schaffen.
Durch das tolle Klimapaket unserer Regierung und die steigenden Kosten für Strom und Benzin/Diesel/Öl, wird sie bald noch weniger Geld zum Leben haben. Entweder wird sie zum Sozialfall oder sie nimmt einen zweiten oder dritten Job an und hat weniger Zeit für ihre Kinder.
So und nicht anders sieht es mittlerweile für die Wenig-/Geringverdiener aus!

Reply

2019-10-18 11:19:49 von anonym

+7 (11)

Avatar

Leider wahr

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen