Er hat gekocht!

» «

(+21)

Kommentar (2)    tags:  koch

Kommentare

2020-12-06 09:33:34 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Wiener Würstchen nicht mal geplatzt! Ein Könner am Werk. Sein Geheimnis: Er verwendete den Bierflaschen-Leertrink-Timer. Also, lass es dir schmecken, Baby. Wenn du es nicht magst, koch selber etwas (Besseres)!

Reply

2021-11-26 14:19:14 von Georg6519

+1 (1)

Avatar

Wenn Männer (angeblich) nicht kochen können, warum gibt es dann mehr Spitzenköche als Spitzenköchinnen? Und mal ehrlich, welche "moderne" Mama macht sich heute noch die Mühe und schält für ihre Kackbratzen Kartoffeln ab, wo doch MC Doof und chemieverseuchter Tiefkühlfraß bedeutend schneller zu haben sind? Der aufgeklärte Mensch, (egal ob Männlein oder Weiblein), hat andere Sorgen als sich an den Herd zu stellen um sich eine ausgewogene Mahlzeit selbst zuzubereiten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen