K1: "Papa, ich wette, ich kann deinen Arm umdrehen, ohne.."

» «

(+135)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  papaneinechtereheohnehaha

K1: "Papa, ich wette, ich kann deinen Arm umdrehen, ohne den zu berühren." Ich: "Haha, niemals." Er: "Ok, streck mal den rechten Arm aus." Ich strecke den rechten Arm aus. Er: "Nein, andersrum." Ich drehe den Arm andersrum: "So?" Er lacht und geht weg. Ich fühle mich alt.

Kommentare

2019-10-21 15:44:13 von anonym

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-10-21 16:20:20 von anonym

+1 (19)

Avatar

pola- und heidi2-Mobber sowie Tölenhasser sind extrem unzufrieden mit ihrem eigenen Leben. Da sie jedoch zu bequem und/oder zu feige sind, etwas an ihrem eigenen Leben zu ändern, lassen sie ihren Frust über ihre eigene Unfähigkeit anonym an Unbekannten im Internet aus. Das ist eine feine Sache, denn da kann man unerkannt, und ohne Repressalien fürchten zu müssen, endlich mal so richtig schön seinen Frust ablassen, gelle?

Reply

2019-10-21 18:17:00 von anonym

+1 (19)

Avatar

Pola ist unzufrieden mit Allem, drum gibts jeden Tag neue Lügengeschichten und Fakenews um über Alles und Jeden Hetzen zu können....in Anonymität versteht sich.

Reply

2019-10-21 21:47:03 von

-2 (12)

Avatar

Pola Polarisiert eben - ich mag ihn/sie/es trotzdem.

Reply

2019-10-22 10:31:46 von anonym

+1 (3)

Avatar

2019-10-21 16:20:20 Fass Dir mal an die eigene Nase "anonym".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen