Ich habe gelesen, dass man mit 40 zu alt ist, um einen..

Ich habe gelesen, dass man mit 40 zu alt ist, um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (2)

Das Konzept "Nur Putzen, wenn Besuch kommt" weist so..

Das Konzept "Nur Putzen, wenn Besuch kommt" weist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0)


1938 - Entdeckung d. Kernspaltung, 1953 - Entdeckung der..

1938 - Entdeckung d. Kernspaltung, 1953 - Entdeckung der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (6)

Früher in der Schule: "Hast du schnell mal eine Patrone.."

Früher in der Schule: "Hast du schnell mal eine Patrone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2)

Früher musste man diverse Drogen nehmen um zu vergessen..

Früher musste man diverse Drogen nehmen um zu vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (3)

Medikamente und Salben gegen Rückenschmerzen sind in der..

Medikamente und Salben gegen Rückenschmerzen sind in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (3)

Ich vermisse die Zeit, in der 'Hotspot' hauptsächlich die..

Ich vermisse die Zeit, in der 'Hotspot' hauptsächlich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (0)

Quizmaster zur Blondine: "Wie viele D sind in.."

Quizmaster zur Blondine: "Wie viele D sind in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (4)

Versucht ihr auch, leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder..

Versucht ihr auch, leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (2)

Ich hatte schon keine Lust mehr, da war ich noch gar..

Ich hatte schon keine Lust mehr, da war ich noch gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: