Stehe mit meinen Eltern auf der Terasse. Mein Bruder..

» «

(+133)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  familieelternwohnzimmerbruderhaseneue zimmer liebe freundin

Stehe mit meinen Eltern auf der Terasse. Mein Bruder hat seine neue Freundin mitgebracht und sitzt mit ihr im Wohnzimmer. Plötzlich kommt er raus, pupst kräftig, sagt "wir sind noch nicht in der Furztoleranzphase" und geht wieder rein. Diese Familie muss man einfach lieben.

Kommentare

2019-10-22 12:40:37 von anonym

-2 (28)

Avatar

Die ganze Familie ist so durchgeknallt? Großer Gott!

Reply

2019-10-22 15:54:04 von anonym

-1 (23)

Avatar

Meine Güte!! Was für ein Niveau !! Tiefer geht's wirklich nicht!!!

Reply

2019-10-22 20:26:39 von anonym

+5 (21)

Avatar

Was heißt hier "Tiefer geht's wirklich nicht!!!"? Als ob Ihr noch nie gefurzt hättet... :D Aber klar: Ist von pola, da muss man mal wieder motzen! :p

Reply

2019-10-22 23:39:33 von

+4 (14)

Avatar von

Bewerbt Euch bei RTL...die Chancen sind gut!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen