*Zeitreisender erscheint* "Welches Jahr haben.."

*Zeitreisender erscheint* "Welches Jahr haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (3)

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem..

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6)

Handwerker: "So, ich müsste dann mal in ihren.."

Handwerker: "So, ich müsste dann mal in ihren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (1)


Kanzlerin: "BLEIBEN SIE WANN IMMER MÖGLICH AB SOFORT ZU.."

Kanzlerin: "BLEIBEN SIE WANN IMMER MÖGLICH  AB SOFORT ZU.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (14)

An die ganzen jungen DJs die zur Zeit alles aus den 90ern..

An die ganzen jungen DJs die zur Zeit alles aus den 90ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (2)

Hm. PLZ von Göttingen: 37073..

Hm. PLZ von Göttingen: 37073.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (0)

Bald sind die Corona-Hotspots flächendeckender als das..

Bald sind die Corona-Hotspots flächendeckender als das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Kommentar (4)

Jeder von uns hat doch diese Ex-Arbeitskollegen, mit denen..

Jeder von uns hat doch diese Ex-Arbeitskollegen, mit denen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (1)

Ich, Erzieher, darf laut den Eltern die Kinder nicht..

Ich, Erzieher, darf laut den Eltern die Kinder nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Kommentar (7)

Ich wünsche jedem, der Klopapier hortet, Dauerdurchfall..

Ich wünsche jedem, der Klopapier hortet, Dauerdurchfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: