Sehr geehrter Chef, mein Mitarbeiter..

» «

(-69)

Kommentar (4)    tags:  firmadummearbeitertrottelgedankentiere chef lesen ohne vorstand elfen büro sehr pause kollegen danke mitarbeiter mittag stolz rweise mittagspause stand tiere

Sehr geehrter Chef, mein Mitarbeiter, Herr Schmitz, ist immer dabei, seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn, befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt, zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren. 2. E-Mail: Sehr geehrter Vorstand, als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.

Kommentare

2016-04-08 08:04:34 von anonym

+6 (10)

Avatar

jede zweite Zeile ergibt für mich keinen Sinn

Reply

2016-05-18 18:06:39 von anonym

+7 (11)

Avatar

ist nicht richtig formatiert leider

Reply

2017-06-01 13:05:38 von anonym

+10 (12)

Avatar

Wenn der Ersteller den Witz nicht kapiert hat und es trotzdem hochlädt...

Reply

2018-03-03 18:23:01 von anonym

+17 (19)

Avatar

Sehr geehrter Chef,
mein Mitarbeiter, Herr Schmitz, ist immer dabei
seine Arbeit zu tun und das sehr eifrig, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab anderen zu helfen und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
im Büro um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren!

2- e-Mail:
Sehr geehrter Vorstand,
als ich vorhin die erste E-Mail formulierte, stand der
Volltrottel Schmitz neben mir, so musste ich die Zeilen
chiffrieren. Bitte beachten Sie nur jede zweite Zeile!



VERMUTLICH ARBEITET DER EINSTELLER LÄNGST IM VORSTAND! :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen