Alter bin ich froh, dass es kein RTL III gibt...

Alter bin ich froh, dass es kein RTL III gibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (11)

Wenn zu meiner Zeit jemand Halloween gesagt hat, dann war..

Wenn zu meiner Zeit jemand Halloween gesagt hat, dann war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (4)


Es mag den ein oder anderen erstaunen, aber man kann..

Es mag den ein oder anderen erstaunen, aber man kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (4)

Ich habe schon so viele Dämpfe von Desinfektionsmittel..

Ich habe schon so viele Dämpfe von Desinfektionsmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0)

Elon Musk glaubt ja, dass wir in einer Computersimulation..

Elon Musk glaubt ja, dass wir in einer Computersimulation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (5)

Dinge, die immer die Wahrheit sagen: - Kleinkinder..

Dinge, die immer die Wahrheit sagen: - Kleinkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (2)

"Alter, warum hast du denn jetzt schon alle Türchen.."

"Alter, warum hast du denn jetzt schon alle Türchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (2)

Es ist Zeit, in Jogginghosen und Wein zu investieren...

Es ist Zeit, in Jogginghosen und Wein zu investieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0)

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr..

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommentar (8)

Ich: "Einen großen Döner, bitte." *Dönermann macht den..*

Ich: "Einen großen Döner, bitte." *Dönermann macht den..* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (32)



Gehen zu Seite: