Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Okay. [x]

Stand gerade im Supermarkt an der Kasse, als mir jemand..

» «

(+30)

Kommentar (14)    tags: *

Kommentare

2019-11-02 23:25:24 von anonym

+17 (17)

Avatar

In Zeiten, in denen jede/r "Schatz" (Aussprache: Chaaaaaaaaaaaaatzs") heißt und alle gleich aussehen, halte ich das nicht für ausgeschlossen.

2019-11-02 23:51:25 von anonym

-14 (26)

Avatar

In jeder Hinsicht der Beste Schrägstrich schlechteste verfasste Text den ich heute gelesen habe. Wann lernt ihr es Geschichten zu schreiben die man versteht ? Man muss den Text öfters durchlesen um ihn einigermaßen zu raffen und wenn man's versteht ist es immernoch schlecht xD

2019-11-03 07:26:22 von anonym

+20 (26)

Avatar

Spricht nicht grade für dich, wenns bei den 3 Sätzen beim Textverständnis hapert.. ^^

2019-11-03 07:53:17 von anonym

+15 (17)

Avatar

Tja. Gutes Beispiel dafür, dass 3 Menschen die selbe Situation total unterschiedlich bewerten können

2019-11-03 08:21:40 von anonym

-1 (9)

Avatar

Habe auch mal mein Freund verwechselt auf dem Weihnachtsmarkt da habe ich einen fremden gefragt ob er auch eine Waffel möchte

2019-11-03 08:54:00 von anonym

-3 (13)

Avatar

Damit mir sowas unangenehmes nicht passiert hauche ich jedem der in der Warteschlange im Supermarkt oder vor mir am Geldautomaten steht einen Kuss in den Nacken damit er weiß das von mir keine Gefahr ausgeht

2019-11-03 09:20:56 von anonym

+8 (12)

Avatar

Schlimm ist auch, wenn du redest und redest, und erst sehr spät merkst, dass dein Partner, dem du das alles eigentlich erzählt hast, gar nicht neben dir läuft, sondern 5 Meter vor dir ..und ein fremder jetzt deine Probleme kennt..

2019-11-03 09:57:52 von anonym

-4 (8)

Avatar

Ohne Quatsch. Ich hab mal jemanden mit voller Wucht mit der flachen Hand auf den Hinterkopf geschlagen. En Kumpel und ich haben das immer aus Spaß gemacht. Hab den Types halt nur von hinten gesehen und dachte das wäre mein Kumpel. Na ja war aber letztendlich ein Wildfremder der die Welt nicht mehr verstanden hat XD

2019-11-03 10:24:19 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich hab Mal auf dem Weihnachtsmarkt die falsche Hand genommen, ist beide später aufgefallen als es sollte

2019-11-03 10:55:25 von anonym

-4 (8)

Avatar

Von mir hätte er eine Ohrfeige bekommen bevor er Sorry sagen konnte.

2019-11-03 11:28:12 von anonym

+6 (6)

Avatar

Realität: Frau dreht sich um, klatscht dem Typ eine, er ist wieder Single und er hat eine Strafanzeige am Hals.

2019-11-03 13:59:32 von anonym

0 (4)

Avatar

Sorry, aber egal ob ausversehen war, sowas geht nicht. Im übrigen sollte der Partner schon wissen was seine Freundin trägt bzw wie Sie ausschaut

2019-11-03 23:12:55 von aik74

+3 (5)

Avatar

Klingt irgendwie wie ein Märchen aus dem "pola"-Land! Von Idioten für Idioten!

2019-11-04 13:32:24 von anonym

0 (2)

Avatar

Kaum zu glauben, dass noch jemand einen so dicken Hintern hat...

Kommentar hinzugefügen