Kommt einer mit nem Papagei zum Tierarzt..

» «

(+24)

Kommentar (0)    tags:  bierpapageialterhoffnungzu spätpapa täglich lampe vogel tierarzt abkühlung arzt kühlschrank witz heiß zuhause fällt

Kommt einer mit nem Papagei zum Tierarzt und meint: "Mein Papagei masturbiert ständig und redet nur über Sex." Der Arzt rät ihm, den Vogel täglich zur Abkühlung 10 Minuten in's Gefrierfach zu setzen. Zuhause angekommen setzt er es in die Tat um und vergißt zunächst den Vogel. Nach einer Stunde fällt es ihm siedendheiß ein und er sprintet zum Kühlschrank, in der Hoffnung daß es noch nicht zu spät ist und öffnet das Gefrierfach. Naßgeschwitzt guckt ihn der Papagei an und meint: "Alter, war das eine Arbeit bis die Wiesenhof-Schlampe endlich ihre Beine breit gemacht hat.."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen