Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Okay. [x]

"Ich bin gespannt, was Greta macht, wenn es kalt.."

» «

(+84)

Kommentar (47)    tags: *

Kommentare

2019-11-08 14:24:08 von anonym

-46 (82)

Avatar

Armutszeugnis Dieter Nuhr, wohl nicht mehr in der Lage zu sehen. Naja 3 Klasse Komödianr, sollt nicht satirisch werden.

2019-11-08 14:25:07 von anonym

-50 (72)

Avatar

Für der Nuh, für seine Quotenmongos, sich aus dem Fenster hängen, da hängt er nur gut

2019-11-08 15:08:19 von anonym

-38 (58)

Avatar

Dieter Nuhr mach doch schon seit Jahren nur noch Wahlkampf für die CDU

2019-11-08 16:00:44 von anonym

-20 (46)

Avatar

Der kontrolliert nicht mehr, seinen Quotenwitze mehr.

Wenn du satt bist, bist du satt.

Da lobe ich mir, einen Volker Pispers, das alte satirische Schandmaul, davon ist der Dieter nuhr, nuhr ein Abklatsch, weit entfernt

2019-11-08 16:01:52 von anonym

-22 (44)

Avatar

So gut wird der nuhr nicht, kommerziell vielleicht, aber gut und qualitativ sicher nichr

2019-11-08 16:02:30 von anonym

-24 (40)

Avatar

Der kontrolliert nicht mehr, seinen Quotenwitze mehr.

Wenn du satt bist, bist du satt.

Da lobe ich mir, einen Volker Pispers, das alte satirische Schandmaul, davon ist der Dieter nuhr, nuhr ein Abklatsch, weit entfernt

2019-11-08 16:03:11 von anonym

-22 (46)

Avatar

Ok mit der CDU wusste ich nicht, aber erklärt so einiges !!

2019-11-08 16:18:59 von anonym

+26 (56)

Avatar

War ja so klar!!
Wenn das gesamte linksgrünversiffte Ensemble sich wieder einig ist....:-(
Er ist gebildet, hat Humor (den Grüninnen und Antifanten logischerweise nicht verstehen) und hat im Gegensatz zu vielen anderen B- oder C- Promis noch Rückgrat, was man von Systemhuren wie Böhmermann, Grölemeyer & Co nicht behaupten kann! So jetzt zieht ihr noch mal an euer Wasserpfeife und dann dürft ihr euch weiter aufregen!:-)

2019-11-08 16:23:43 von anonym

+16 (42)

Avatar

2019-11-08 16:18:59 ...ganz meiner Meinung!!!

2019-11-08 16:47:39 von anonym

-27 (51)

Avatar

Ignorieren wir Mal ob Nuhr was falsch gemacht hat. Da halte ich mich echt raus.
Aber (ich rede jetzt mit deinen Worten) was fällt dir rechtsgefickten Hure ein irgendwelche Leute zu beleidigen, wenn sie gegen ein System vorgehen welches Millionen Menschen umgebracht hat.
Und von einem Sektenangehörigen lasse ich mir nichts erklären

2019-11-08 16:51:13 von anonym

+13 (29)

Avatar

Dieter Nuhr hat mal einen wirklich intelligenten Satz gesagt, der nur euch linksversifften Antifanten und Grüninnen gewidmet ist:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

Deutschland würde es schon so viel besser gehen, wenn ihr euch daran halten würdet!

2019-11-08 17:08:41 von anonym

-8 (18)

Avatar

Mach das mal

2019-11-08 17:14:05 von anonym

+1 (13)

Avatar

Wo geht es hier um Sekten, Huren, Massrnmord etc, sag mal hast du sie noch alle?

Hier geht's um Great Thumberg und , wo Deter Nuhr , über die Stränge geschlagen ist!!.

Dieter Nuhr ist Komödiant und kein Satiriker !!

2019-11-08 17:17:51 von anonym

-12 (28)

Avatar

Übrigens guten Abend , rechtes AgD gesockse, seit aber früh wach geworden, um rechts zu loben!

Armes AfD Pack, euer Leben auf Hartz4 und andere, von AfD zu überzeugen, ist harte Arbeit.

Grüße nach Thrüringen etc.

Arme für Deutschland = AFD

2019-11-08 17:38:51 von anonym

-8 (20)

Avatar

Als Kutte tragender Harley Davidson Fahrer, 1000% und 1000% härter als Kruppstahl, will keiner mit mir tanzen, ich trete auf Füsse und andere Körpertwile, bei Bedarf.

Sorry AfD geht mal gar nicht, weil politische Looser, die Steuergelder, als Gehalt abzwcken und nie was ändern werden!

2019-11-08 17:42:24 von anonym

-8 (20)

Avatar

Wie würde sich Deutschland ändern?
Ungebildete, bleiben ungebildete, somit low Gehalt. Basta.

Wenn alle Immigranten etc wegbleiben, dann gibt es Sanktionen von aussen, ehrlich wie dumm seid ihr AfD Anhänger?

Wenn Deutschland, sanktioniert werden würde, weil ihr, ihr utopischesches Märchenreich wünscht, was Dann?

2019-11-08 17:47:09 von anonym

-8 (18)

Avatar

Nun eine rechte Nation, kann, nur in einer rechten Welt existieren und wenn , in Europs jedes Land rechts wäre, wärt, ihr dann alle gleich ?
Neun, den jedes rechts, wäre ein falsches Rechts.

Kämpfen beginnt

Wir katapultieren, eine intelligente Gesellschaft zurück nack 1939 und beweisen der Welt nichts, aber nichts dazugelernt zu haben und machen es, den Altnazis, in ihrer Ginterlassenschaft nach !!

Bravo Deutsxhe whatever

2019-11-08 18:02:32 von anonym

-10 (24)

Avatar

Was die meisten AfD Wähler nicht merken erkennen, ist dass Großkonzerne, keine Steuern mehr in Deutschland bezahlen, ein amerikanisches Unternehem zahlt doch in Deutschland keine Steuern

Daa ist die eizigste Wahrheit, mit der Deutschland zu kämpfen hat.

Die Steuer/Zeche zählt ein anderer, dabei ist von Beginn an , kein Immigrant etc Schuld daran.

Die Grossuntwrnehmen , berauben uns, um die Steuern und zugleich muss Merkel der Wirtschaft in den Arsch kriechen, damit eure Arbeitspläteze erhalten bleiben.

Sonst würden, die Grossunternehmen , die Arbeitsplätze outspurcen.

Ddie Unternehmen wollen Gewinn und keine Steuern, aber es werden Immigranten verheizt.

Wie dumm sin unsere Rechte wäre eine Studie, damit wir nicht umsonst Steuergelder, an eine Affen. Für Deutschlandpazwi berschwenden

2019-11-08 18:03:52 von anonym

-2 (16)

Avatar

Deutsche verschrotten Deutschland, naja Dummes Leben, findet sich auf fat jeden Planeten

2019-11-08 19:25:18 von anonym

-6 (20)

Avatar

Mutiert Nuhr langsam zu rechten Vollpfosten

2019-11-08 22:21:07 von aik74

+6 (14)

Avatar

Ist irgendein Virus in der Luft, der bei Linken mentale Diarrhöe und Grammatikdefizite verursacht?
Verzeiht den Ausdruck, mir kommt es aber vor als wäre die Deppenriege der Antifa zum Argumentieren angetreten. Mir ist klar, daß es in der AfD Deppen gibt, aber hier hat die Linke die komplette Dummheit für sich gepachtet!

2019-11-08 22:51:53 von aik74

+3 (13)

Avatar

@ "2019-11-08 16:47:39 " :
Wenn Du Dich bequemen würdest sich über die größten Massenmörder zu informieren, würdest Du feststellen daß Adolf Hitler nur den dritten Platz nach Mao Zedong und Josip Wissionarowitsch Dschugaschwili (Stalin) belegt. Und wenn es um den Prozentanteil der eigenen Staatsbürger geht, hat Adi gegenüber Pol Pot schon wieder den kürzeren gezogen.
Und Du wirst auch noch von "rechtsgefickten Huren" beleidigt? Das belegt die (un)Logik Deiner Argumentation vollkommen!

2019-11-08 22:53:57 von anonym

-4 (14)

Avatar

Mit der schlechten Grammatik hat er Recht.
Bei den Aussagen hat aber der Linke Recht
Was das mit der Antifa angeht. Das klingt inzwischen nach einem Lob und nicht nach einer Beleidigung.l

2019-11-09 00:41:40 von anonym

-1 (13)

Avatar

Mal im Ernst, dein Argument mit den größten Massenmördern ist ja wohl ein Hirnfick den ich nicht mal diskutieren muss.
Wenn es hier um Links und Rechts geht, frage ich dich. Wo sind denn hier in Deutschland die gefährlichen Linken? In Hamburg bei G20 wo die ihre eigenen Autos zerstören? Als sie die Lesung von Lucke stören und ihn mit tödlichen Papierkugeln bewerfen? (Die rechten stürmen auch Vorlesungen)
Ohne Hitler, hätte wohl auch Stalin weniger getötet.
Es gibt noch etliche weitere Variablen
Zeitraum (wie lange waren sie "aktiv")
Population
Da es hier auch um die indirekten Morde geht: Wie viele starben durch ihre Ideologie?
Das geht dann auch nach ihrem Tod.
Hoppla, da habe ich deine Wortaneinanderreihungen doch tatsächlich diskutiert.

2019-11-09 08:48:49 von anonym

+4 (16)

Avatar

Unfassbar, welche Blüten die jahrelange Indoktrination an den Schulen und Unis mittlerweile treibt. Was nicht in's linke Weltbild passt, wird radikal verleugnet und bekämpft. Das Problem mit den Linken ist, daß ein kleiner Teil den Schwachsinn der verdrehten AltachtundsechzigerLehrer und Prof. einfach nur blind übernimmt, ohne es zu hinterfragen und der größere Teil nicht den geistigen Horizont hat, zu verstehen, was man ihm da eintrichtert. Daß hier die Nachfolgepartei der SED ihre perfiden Spielchen treibt, merkt der Antifa-Anhang nicht. Von Links geht derzeit die größte Gefahr für dieses Land aus. Wird noch heftig in den nächsten Jahren!:-(

2019-11-09 09:59:17 von anonym

+2 (12)

Avatar

es gibt nichts was die politik mehr antreibt ..als die gruene faschisten klima-luege ein prost auf alle dummgaffer die das noch nicht kappiert haben ..heil gretel

2019-11-09 11:30:21 von anonym

-1 (5)

Avatar

Haben dich deine Eltern nicht genug geschlagen oder warum machst du deine Fresse hier so auf?
Welche Gefahr geht von den Linken aus? Sind es nicht die Rechten die hier die Morde begehen? Die Linke (oder wen du Massenmörderanbeter auch meinst) ist nicht die Nachfolgerpartei der SED. Da gab es genug Neuerungen das von der SED nichts mehr übrig ist.
Wieso sind die Linken die größte Gefahr für uns? 1 Beispiel. Nenn mir ein beschissenes Beispiel. Und bitte keins das bisher widerlegt wurde.
Sei jetzt mal ehrlich. Beantworte diese Frage. Wenn du diese Frage nicht beantwortest gibst du mir Recht. Woher weist du das die Rechten dich nicht manipulieren?
Wenn du Kinder hast, gib sie zur Adoption frei. Ein gewalttätiges Elternteil, welches sie nicht liebt braucht niemand.

2019-11-09 11:36:19 von anonym

-2 (6)

Avatar

Und jetzt beweist mir das es den menschengemachten Klimawandel nicht gibt. Und kommt mir nicht mit: Es ist zuwenig Co2. Als ob ihr eine Ahnung habt wieviel Co2 gefährlich ist. Dafür muss man Wissenschaftler sein. Und glaubt ihr das man alle Wissenschaftler für eure Verschwörung einspannen kann? Wie soll das gehen?
Nebenbei betet eure Rechte Sekte Greta an.
Und wie man es auch nimmt. Greta könnte die schlimmste Umweltsünderin der Welt sein. Sie hat trotzdem Recht

2019-11-09 12:02:57 von anonym

+3 (7)

Avatar

Der Schreiberling etwas weiter oben gehört zur zweiten Gruppe der linken Antifanten. Das sind jene, die für den SED-Stasiverein dank des fehlenden Horizonts den Part der Beschimpfungen und Krawalle übernehmen. Erkennbar an ihren schwarzen Klamotten und der Maskierung und dem asozialen Verhalten.

2019-11-09 13:23:54 von anonym

-1 (3)

Avatar

Ah ja du gibst mir also recht da du keine weiteren Beweise erfindest. Ich habe auf dem selben Niveau geantwortet wie ihr. Ist auch toll das ihr wisst was ich so trage obwohl es nichtmal im Ansatz stimmt. Also wo sind die Beweise die hier verlangt wurden. Wie ich hiermit bewiesen habe seid ihr nur Rassisten die Kinder missbrauchen damit sie was zu tun haben

2019-11-09 15:39:30 von anonym

+1 (1)

Avatar

Warte, wer ist die 1. Gruppe?
Gibt es mehr als 2.? Kommt schon, ich will noch etwas lachen.

2019-11-10 21:45:43 von aik74

+2 (2)

Avatar

@ "2019-11-09 13:23:54 " :
Da sich bei eurem Schreibsystem kaum rausfinden läßt, WER eine Nachricht an WEN richtet, folgendes:
Ich habe schon längst erkannt, wie linke Argumentation läuft:
Man richtet eine anonyme Nachricht an den DiskussionsFEIND, daß er nur Hirnfick von sich gebe, und man es deshalb gar nicht nötig habe, sich mit diesen Argumenten zu befassen.
Dann wird auf Fragen geantwortet, die gar nicht gestellt wurden, und Gegenantworten gefordert. Dann wird die Argumentation des Anderen verdreht wiedergegeben, so daß er alles erstmal zurechtrücken müßte, damit weitere logische Argumentation möglich ist. Und wenn der FEIND das alles hinter sich hat, springt ein anderer Linke aus dem Gebüsch und beginnt den Beschuß mit Unlogik aus einer anderen Richtung. Und ich gebe Euch ein Kompliment: in dieser Partisanentaktik seid ihr viel besser als die braunen, die eher mit der Faust als mit Wortverdrehungen agieren.
Euer Motto war doch: "Die Partei, die Partei, die ha

2019-11-10 22:10:21 von aik74

+2 (2)

Avatar

@ "2019-11-09 13:23:54 " : ff
Euer Motto war doch: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ..."

Und bei Antwort nicht vergessen : @ "2019-11-10 21:45:43 von aik74 " :
Ich halte nämlich nicht viel von "Darkroom-Diskussionen"!

2019-11-11 11:52:18 von anonym

0 (2)

Avatar

Aik74 Noch immer keine Antwort von euch. Ist ja auch nicht so leicht für euch (ihr seid ja mehrere) etwas zu erfinden.
Deine einzige Antwort ist immer: Die Linken manipulieren. Wie die das machen sagst du nicht.
Wir haben einfach keine Lust uns hier anzumelden. Wozu sollten wir das machen?

2019-11-12 01:57:36 von aik74

+2 (2)

Avatar

@ "2019-11-11 11:52:18 " :
Gruß an Euch, linke Waschlappen! Mit dieser Antwort macht Ihr Euch so richtig zum Vollhorst!
Schreiben könnt Ihr, ich habe ja eine Anfrage bekommen!
Lesen auch, denn Ihr habt meine Posts entziffert!
Nicht unterscheiden könnt ihr zwischen einer Einzelperson und einer Gruppe! Könnt wohl nicht glauben, daß einer soviel Grips hat wie eine Bande von Euch!
Wie die Linken manipulieren? Unter "2019-11-10 21:45:43 von aik74" könnt Ihr nachlesen!

2019-11-12 02:18:26 von aik74

+2 (2)

Avatar

@ "2019-11-11 11:52:18 " : ff
"Wir haben einfach keine Lust uns hier anzumelden. Wozu sollten wir das machen?"
Ich habe mich hier angemeldet, um als Person erkennbar zu sein. Soll ich auch meine Adresse angeben, damit ihr wißt, welches Haus mit Farbbeuteln zu bewerfen ist?
Ihr wollt aber ja lieber aus dem Busch agieren, als erkennbar aufzutreten! Habt das gut von Onkel Josip gelernt!
Und wenn ihr den Sozialismus so liebt: Besucht schnell Onkel Kim, solange er die Harke noch fest in der Hand hält!

2019-11-12 05:12:42 von anonym

-1 (3)

Avatar

Aik74
Du bist nicht erkennbar. Für deine Aussagen hast du keine Beweise. Was du sagst ist völlig unbedeutend. Die AFD bringt Kinder um und behauptet es wären Ausländer. Donald Trump ist in Wahrheit die verkleidete Britney Spears die mit Kim eine sadomasochiste Beziehung hat (wer hier welchen Part übernimmt weß ich nicht). Putin ist der Zuhälter der die Videos an Erdogan verkauft. Stimmt das? Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering. Zu gering um es darzustellen. Es ist aber immer noch wahrscheinlicher als deine Weltdarstellung in der du hier ein Kind missbrauchst und den Mord an Millionen und Abermillionen als super Sache siehst. Also hör auf mit deinen Tagträumereien von Adolf Höcke und denk einmal in deinem Leben nach. Könnten hier voneinander unabhängige Einzelpersonen schreiben? Die noch nicht mal Links sind? Ich höre übrigens nur von denen wenn ihr über Linksextremismus schreibt. Was die gemacht haben, habt ihr noch nie geschrieben.
Vergleichen wir doch mal
Link

2019-11-12 05:30:29 von anonym

+2 (4)

Avatar

Herzlichen Glückwunsch, 37 Posts und einer blöder als der andere..... Ihr werdet es nie checken, Deutschland is schon längst am ende......

2019-11-12 07:13:21 von anonym

-1 (3)

Avatar

Dann gibst du also zu das die AFD und die Klimawandelleugner scheiße sind? Die andere Seite musste ja zum Glück nicht ernsthaft diskutieren.
Aik74 hat übrigens bei mir angerufen. Er meinte ich hätte Recht, er wird hier aber weiterhin Lügen schreiben, da er einen komplizierten Vertrag unterschrieben hat, der ihn dazu zwingt dies zu tun. Aber er weiß nun das er nur Unsinn schreibt.

2019-11-13 16:27:01 von aik74

+1 (1)

Avatar

@ "2019-11-13 12:54:43 " :
Was mir auf den Sack geht, ist, daß die Linken auf alles mögliche Antworten, außer auf die Fragen die man ihnen stellt. Und selbstverständlich wollen sie selbst bestimmen wer Recht hat.
Es ist die Grundlage der linken Diskussionstaktik, daß man den Gegner mit unlogischen Argumenten zu ermüden versucht, und, sobald man ins Hintertreffen gerät mit ganz anderen Themen beginnt! Also die TTV-Taktik: Tarnen, täuschen, Verpissen!

2019-11-13 16:36:07 von aik74

+1 (1)

Avatar

@ "2019-11-12 07:13:21 " :
Und Du, Pflaumenhirn, hast wohl im Vollrausch was geträumt! Wenn Dich jemand angerufen hat, warst Du es wohl selbst. Linke und Realitätssinn sind sowieso unvereinbare Gegensätze. Und jetzt leckt Euch selbst, Blödmänner!

MIT IDIOTEN ZU DISKUTIEREN IST WIE STEINE AUF PANZER ZU WERFEN, MAN KANN ES TUN ABER ES BRINGT WENIG!

2019-11-13 20:27:48 von anonym

+1 (1)

Avatar

IQ74
Du kannst herumlabern soviel du willst. Du hast einen Knebelhetzvertrag unterschrieben und kommst nicht mehr raus.

Und nicht antworten: Ich habe dich schon mehrfach um Beweise gebeten. Selbst wenn alle Menschen sich in einer Sache absolut einig sind. Ohne Beweise ist das unbedeutend.
Du sagst die Linken regieren uns. Aber du beweist es nicht.
Du bist nekrophil. Diese Aussage nehme ich zurück wenn du deine zurücknimmst. Beweise brauche ich nicht

2019-11-13 20:32:59 von anonym

+1 (1)

Avatar

Fassen wir mal die Diskussion hier zusammen

Die Rechten sollen nicht so selbstgerecht sein

Nazis: (Stellt euch das bitte wimmernd vor) Aber, aber Linksgrünversifft. Obwohl wir Rechten in Deutschland das Sagen haben schimpfe ich über die Linken da ich keinen Massenmord für eine Orgie begehen darf

Beweist eure Behauptungen

An der Stelle hat IQ74 angefangen Leichen auszugraben. Denn an der Stelle hat er die Diskussion aufgegeben.

2019-11-13 20:36:18 von anonym

+1 (1)

Avatar

IQ74
Wenn wir vor Gericht stehen könntest du deine Rede halten. Ich furze einmal und habe gewonnen, weil meine Aussage (der Furz) inhaltlich mehr wert hatte.

Beweist mir das Gegenteil. IQ74 hat bei dem Anruf übrigens geheult, das er ein Hurensohn sei und sich nur noch von seinem Urin ernährt.

2019-11-19 14:10:51 von anonym

+2 (2)

Avatar


Wenn Dummheit weh täte...

2019-11-21 07:08:14 von anonym

0 (0)

Avatar

Würden Leute wie IQ74 den ganzen Tag rumheulen

2019-12-11 20:38:49 von aik74

0 (0)

Avatar

Die häufigste Reaktion auf Wahrheit ist Hass. – Tertullian

Kommentar hinzugefügen