Mädels merkt euch: Eine Beziehung hat noch nie ein..

» «

(+127)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  beziehungmädelspartnerwand

Mädels merkt euch: Eine Beziehung hat noch nie ein Arschloch in einen guten Partner verwandelt.

Kommentare

2019-11-11 07:42:36 von anonym

+13 (19)

Avatar

Eine dumme Kuh aber auch nicht!

Reply

2019-11-11 07:44:14 von anonym

+11 (17)

Avatar

Achtung Kerle, Bitches bleiben auch immer welche ;-p
und manche Kerle finden das sogar Toll,
genau wie manche Mädels auf Arschlöcher stehn,
Es ist wie es ist und solche Sprüche ändern da nix dran

Reply

2019-11-11 09:48:41 von anonym

+3 (13)

Avatar

Bitches haben wir kerle vorrübergehend, bis die "liebe" kommt.
Ihr steht auf "arschlöcher" und wollt sie nach der hochzeit umerziehen.

Reply

2019-11-11 09:55:42 von anonym

+7 (13)

Avatar

Umgekehrt aber schon: Beziehungen haben aus Engeln schonmal Arschlöcher gemacht!

Reply

2019-11-11 10:28:44 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-11 11:19:54 von anonym

+11 (13)

Avatar

Man, eure Probleme möchte ich haben. Wer seinen Partner nur nach dem Aussehen auswählt, ist dumm, oberflächlich und arrogant. Und solche Exemplare der Gattung Mensch sind das Allerletzte.

Reply

2019-11-11 13:06:57 von anonym

+4 (8)

Avatar

Also meinen Männe habe ich übers Internet kennengelernt und "behalten" ;) auch wenn er kein Model ist und statt Sixpack lieber Bierfass trägt. ich selbst bin nicht hässlich und er hat sich nie schöner gemacht, als er ist. Und? Es zählen andere Werte, spätestens wenn es mal ernst wird im Leben, wenn Krankheit oder Unglück einen einholen. Dann ist es den "Hübschlingen oft einfach zu anstrengend, sie haben es ja so gelernt. So viel Liebe wie von ihm, habe ich bei hübschen Männern (die es auch durchaus wussten) nicht erlebt.
Und nein, er muss nicht befürchten keine andere zu finden. Wir haben auch kein Kind oder eine Ehe. Es gibt schönere Gründe seit 8 Jahren nun beieinander zu bleiben.
Und es ist auch weder dein Geld noch dein Modelmann, der am Sterbebett deine Hand hält.

Reply

2019-11-11 13:34:58 von anonym

-2 (8)

Avatar

,, Männe"? Das sagt schon alles!

Reply

2019-11-11 14:30:56 von anonym

+7 (9)

Avatar

Was soll "Männe" denn sagen, lieber Vorposter? Das Wort ist definiert im Duden und durchaus als liebevoller Kosename gebräuchlich. Man muss sich nicht direkt Komplexe einbilden, nur weil das Gegenüber einen individuellen Wortschatz anwendet. Ich finde die Dame durchaus beachtenswert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen