Ich fühl mich so dreckig..

» «

(+123)

Kommentar (16)    tags: *

Kommentare

2019-11-11 20:09:03 von anonym

-24 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-11 20:16:43 von anonym

+9 (21)

Avatar

Mit bisschen luft und Sonne riecht nicht darum AKW

Reply

2019-11-11 20:51:21 von anonym

-10 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-11 21:21:46 von anonym

+23 (41)

Avatar

Die Frage bleibt immer noch, woher?
Die erforderliche Menge an Strom reicht nicht aus, um den Bedarf für die E-Mobilität zu decken. Das ist laut den Experten technisch nicht möglich.
Träumt weiter eure ideologischen Hirngespinste.

Reply

2019-11-11 21:44:35 von anonym

-3 (19)

Avatar

Dann decken wir slle Häuser anstelle von Dachziegeln mit Kollektoren. Dann wissen wir nicht mehr wohin mit dem Strom.

Reply

2019-11-11 22:18:09 von anonym

+1 (21)

Avatar

Die meisten Strecken können ohne Motor bewältigt werden, Faulpelze!

Reply

2019-11-11 22:30:23 von anonym

+15 (21)

Avatar

Genau Dachziegel weg und Kollektoren rauf. Deswegen wird ja auch in der Nordsee Strom produziert der dort auch nicht abtransportiert werden kann. Strom kann man ja in Eimer bunkern - Leitungen zum Abtransport braucht man ja nicht. Deswegen wird ja auch überall gemauert wenn es um eben diese Leitungen geht die den Strom abtransportierten können.

Reply

2019-11-11 22:52:43 von anonym

-1 (11)

Avatar

Und der Strom der Kraftwerke wird über Sateliten zum Verbraucher gebracht. Genau die Kollektoren produzieren den Strom vor Ort.

Reply

2019-11-11 23:09:19 von anonym

+10 (12)

Avatar

keiner sprach von Kraftwerken. Es geht nur darum die regenerative Energie auch zu verteilen. Es nützt nichts wenn den ganzen Tag Energie gewonnenen wird diese aber nicht angenommen werden kann. Und ein e-Auto steht nicht den ganzen Tag an der Steckdose sondern wird auch bewegt. Speziell tagsüber wenn über Solarenergie eben diese Energie gewonnen wird. Nachts kommt da meist nicht so viel raus. Und jetzt bitte nicht mit Akkus Angaben zum Puffern. Umwelttechnisch wäre es wahrscheinlich sinnvoller die gewonnene Energie direkt zu nutzen weil Akkus auch wieder umwelttechnisch schwierig sind

Reply

2019-11-11 23:09:21 von anonym

+1 (7)

Avatar

keiner sprach von Kraftwerken. Es geht nur darum die regenerative Energie auch zu verteilen. Es nützt nichts wenn den ganzen Tag Energie gewonnenen wird diese aber nicht angenommen werden kann. Und ein e-Auto steht nicht den ganzen Tag an der Steckdose sondern wird auch bewegt. Speziell tagsüber wenn über Solarenergie eben diese Energie gewonnen wird. Nachts kommt da meist nicht so viel raus. Und jetzt bitte nicht mit Akkus Angaben zum Puffern. Umwelttechnisch wäre es wahrscheinlich sinnvoller die gewonnene Energie direkt zu nutzen weil Akkus auch wieder umwelttechnisch schwierig sind

Reply

2019-11-12 05:53:32 von anonym

-1 (9)

Avatar

Klar muss das Stromnetz ausgebaut werden aber nur im geringen Maße, schon. Heute wären problemlos etliche Millionen E Autos möglich. Das sagt jeder Netzbetreiber.

Sehr das doch aber als Chance sich unabhängig zumachen von Russen, Ammis etc.
Mit Strom haben wir die Chance unabhängig zuwerden. Mit Benzin und Öl haben wir nie eine Chance diese zu erreichen

Reply

2019-11-12 10:10:31 von anonym

+1 (9)

Avatar

Verrückt, dass niemand in Erwägung zieht, einfach generell weniger Auto zu fahren, seltener zu verreisen und sich nachhaltig zu ernähren. Hauptsache ich habe meinen Komfort; da einfach kürzer zu treten, wäre ja absurd.

Es ist völlig egal, ob mit Dieselautos oder Elektroautos; beides ist alles andere als umweltfreundlich (btw nicht mal bei nachhaltiger Stromgewinnung für E-Autos, da alleine die Produktion der Batterien unfassbar viele Schadstoffe die die Umwelt verschmutzen mit sich zieht).

Reply

2019-11-12 12:44:26 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wenn schonmal die, bei denen es problemlos geht, Heimarbeit machen ist schon einiges weniger an Autos auf der Strasse.

Reply

2019-11-12 14:45:16 von anonym

+5 (9)

Avatar

Elektroautos sind zwar sauber, aber die Herstellung der Batterien ist schlimmste Umweltverschmutzung

Reply

2019-11-12 23:55:01 von aik74

-1 (3)

Avatar von aik74

@ "2019-11-11 21:21:46 " :
Die "erforderliche Menge" reicht für alles, was nicht reicht ist die "verfügbare oder vorhandene Menge"! Erst denken, dann erst schreiben!

Reply

2020-04-29 09:05:02 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wer es eben nicht verstehen will, der bleibt halt ewig DUMM !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen