Der 25-jährige niederländische Erfinder Boyan Slat stellte..

» «

(+306)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (9)    tags: *

Kommentare

2019-11-14 19:21:49 von anonym

+8 (22)

Avatar

Und was ist daraus geworden:
... In der Schublade versenkt!
Warum ?
Damit lässt sich doch kein Geld verdienen & die Bilder von Müllinseln verschwinden.
Ergo: für alle Klimanazis der OberGAU !
Somit kann man in unseren bereits saubersten Land der Welt, keine Schuldkomplexe dem normalen Bürgern Eintrichtern.
Schau euch einmal die griechische Inseln oder Ägypten/Türkei vor Ort an, im speziellen die Strassenräder oder das Umland an.
... Stichworte: Trinkhalm, Luftballons, Zahnbürste, Plastikflaschen etc.

Reply

2019-11-14 20:21:36 von anonym

+9 (11)

Avatar

Stimmt, trotzdem ist der Ansatz gut.

Reply

2019-11-14 20:52:35 von anonym

+8 (8)

Avatar

@19:21:49 "Im saubersten Land der Welt"? Du warst wohl noch niemals in Neuseeland und anderen weitaus saubereren Ländern.

Reply

2019-11-14 21:48:17 von anonym

+3 (7)

Avatar

Türkei, Ägypten etc kann ich nicht überprüfen. In solche Länder reise ich nicht.

Reply

2019-11-15 06:00:58 von anonym

+4 (8)

Avatar

Ein NIEDERLÄNDER entwickelt etwas was dann nicht gemacht wird damit man Deutschland weiterhin ein schlechtes Gewissen einreden kann.. Ja, ergibt Sinn... *facepalm*

der Teil mit dem "bringt kein Geld" ist auch schon das einzig richtige.

Reply

2019-11-15 06:16:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

Na? Topic immer noch nicht kapiert? Dann hol Dir mal schnell professionelle Hilfe.

Reply

2019-11-15 10:02:03 von anonym

+3 (5)

Avatar

Warum kippt man den Müll dann erst rein?? Um ihn wieder rauszufischen??

Reply

2019-11-15 12:01:29 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-19 16:15:32 von anonym

-1 (3)

Avatar

Heidi, mach' doch bitte endlich mal einen VHS-Deutschkurs! A1 würde dir schon entscheidend weiterhelfen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen