"Bist du schwul?" "Nein, warum?""Weil du mit Schwulen..

» «

(+247)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  neinliebeschwuleschwulen

"Bist du schwul?" "Nein, warum?" "Weil du mit Schwulen redest." "Ich bin auch nicht zurückgeblieben, und siehe da, ich rede trotzdem mit dir."

Kommentare

2019-11-17 23:46:21 von aik74

0 (10)

Avatar von aik74

Ahnt "pola", daß es eigentlich ein Eigentor war?

Reply

2019-11-18 09:28:36 von anonym

+3 (11)

Avatar

Äh nein.
Wo liegt das Eigentor denn?
Mit einem IQ von 74 bist du der zurückgebliebene hier

Reply

2019-11-18 15:00:59 von anonym

0 (10)

Avatar

was für ein schrott!! pola, geh weg!

Reply

2019-11-18 18:49:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

Also pola postet ihren Namen wenn sie hier etwas veröffentlicht. Aber sie kommentiert hier anonym. Merkt ihr selbst, das das nicht geht. Das widerspricht doch jeder Logik. Es beweist aber, das in eurem Kopf gähnende Leere herrscht

Reply

2019-11-19 01:52:27 von anonym

0 (6)

Avatar

so typisch deutsch: haben was gegen schwule, lesben, sowie alle die irgendwie anders sind und sich dann über ausländer aufregen weil die "so eine steinzeitmäßige einstellung" haben und nicht "mit der zeit gehen" sieht man immer wieder seitdem die ganzen migranten hier angekommen sind. merkt ihr eigentlich noch was ?

Reply

2019-11-19 05:35:01 von anonym

+1 (9)

Avatar

Niemand hat was gegen Schwule. Pola hat hier jemanden der ein schwules Vorurteil benutzt, als geistig zurückgeblieben bezeichnet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen