Hast du mit ihr geschlafen? Ja, habe ich..

» «

(+54)

Kommentar (4)    tags:  im bettbettneinbruderwunderganz schlafen nacht schlaf stand

Hast du mit ihr geschlafen? Ja, habe ich. Und wie war sie im Bett? Hab sie die ganze Nacht ange- -sehen, sie ist wunderschön. Bruder du hast die Frage nicht verstanden. Nein Bruder, du hast den Wert einer Frau nicht verstanden.

Kommentare

2019-11-19 10:44:08 von anonym

+6 (14)

Avatar

Ist ein bissl psycho aber ok

Reply

2019-11-19 13:24:58 von anonym

+15 (21)

Avatar

Vielleicht kennt er den Wert einer Frau, aber das war nicht seine Frage. Zugegeben, wer den Wert einer Frau kennt, stellt solche Fragen nicht. Die korrekte Antwort wäre dennoch gewesen, ein Kavalier genießt und schweigt.

Reply

2019-11-20 00:42:27 von aik74

+2 (4)

Avatar von aik74

Die Frage eines Dritten, zu einer Angelegenheit, die nur Zwei betrifft! Wer fragt, ist dumm, wer antwortet, ist dämlich!

Reply

2019-11-20 01:26:55 von anonym

-2 (4)

Avatar

schwule reden auch gerne mit frauen und bewundern ihre haare, das make up,....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen