Kommt der Ehemann nach einem langen Arbeitstag gestresst..

» «

(-7)

Kommentar (3)    tags:  ehemannarbeitgesichtermannmachenstress neue arbeitstag gesicht gestresst test

Kommt der Ehemann nach einem langen Arbeitstag gestresst nach Hause. Fragt seine Frau: "Mensch, was machst du denn für ein Gesicht?" Sagt er: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein neues!"

Kommentare

2019-12-01 08:50:14 von anonym

+2 (14)

Avatar

Kommt der Mann gestresst nach Hause ... wenn ich sowas schon höre - was ist mit der Frau, die nach ihrem langen Arbeitstag ihrem gestressten Ehegatten das Bier serviert, das sie besorgt hat, den Einkauf verstaut, sich ums Abendessen kümmert, vielleicht noch
Kinder zu versorgen hat ???? Hä??? Und NEIN ... ich bin kein Grüninin , ich bin Ehefrau

Reply

2019-12-01 11:00:13 von anonym

+2 (8)

Avatar

Quatsch, solche Ehefrauen gibt's gar nicht! :)

Reply

2019-12-01 14:22:33 von anonym

+5 (5)

Avatar

Hast du' ne Ahnung ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen