8:00 Schneemann gebaut. 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg..

» «

(+90)

Kommentar (5)    tags:  lebensmittellieber gottpolizeikinderarbeitaugen gärtnerin unterwegs nase mann ford hand wal sge anwalt assis bauer auge general schneemann ahmed liebe affe besen gott männer hubschrauber handy bitte gärtner schnee assi schwule kopftuch bauern zur arb

8:00 Schneemann gebaut 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schnee- männer geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei.... 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Ahmed von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbun- denen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte... Warum immer ich ☺

Kommentare

2019-12-02 21:22:27 von anonym

+19 (23)

Avatar

Und was ist mit 'nem "Schneediversen"? Wenn schon, denn schon!

Reply

2019-12-03 13:45:53 von anonym

+11 (15)

Avatar

Und für jeden noch ein eigenes Klohäuschen, damit die beim Pissen keine Mikroaggression erleiden.

Reply

2019-12-03 13:46:12 von anonym

+11 (15)

Avatar

Stimmt.
Wo ist der Gender?
Das ist im höchsten Maße diskriminierend...lol

Reply

2019-12-03 16:59:57 von anonym

+9 (11)

Avatar

Vorschlag: künftig Schneeschnecke. Schnecken sind Zwitter und sehen mit Haus auch gut aus.

Reply

2019-12-04 00:52:38 von anonym

+5 (11)

Avatar

Leider wahr in unseren heutigen Tagen bei der komplett verdreht orientierten Gesellschaft :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen