Eine Freundin hat sich beschwert, dass ihr Freund ihr zum..

» «

(+71)

Kommentar (5)    tags:  glücküberraschungjahrestagglücklichverliebtüberraschungsei der welt freundin zum jahrestag

Eine Freundin hat sich beschwert, dass ihr Freund ihr zum 6-monatigen die falsche Tiffany-Kette geschenkt hat... Meiner hat mir zum Jahrestag ein Überraschungsei geschenkt und ich war verliebt und der glücklichste Mensch der Welt...

Kommentare

2019-12-03 22:19:15 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-04 07:34:09 von anonym

+2 (6)

Avatar

Was ist ... zum 6-monatigen...?

Reply

2019-12-04 08:49:19 von anonym

+1 (7)

Avatar

Hallo Influencer, schreib diesen Mist auf deiner eigenen Seite. Hier braucht dieses Baumarktgedöns doch niemand.

Reply

2019-12-04 13:00:24 von anonym

-1 (5)

Avatar

Alles vergeben und vergessen, wenn sie in drei Monaten ihr Kind zur Welt bringt.

Reply

2019-12-04 17:12:09 von anonym

0 (0)

Avatar

woher kennen die mich?
gezeichnet: die üei-irre

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen