Wenn man im Bett liegt und absolut nicht pennen kannalter..

» «

(-10)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  im bettalterbettkopfhörergedankendanke anna

Wenn man im Bett liegt und absolut nicht pennen kann alter man mein Kopf warum gibts keine Noise Cancelling Kopfhörer für Gedanken.

Kommentare

2019-12-05 07:39:53 von anonym

+5 (11)

Avatar

Ich würde mich viel mehr über ordentliche Grammatik freuen. Hier und da mal ein Komma, ein Fragezeichen hinter eine Frage... lässt sich besser lesen und dann ist es auch lustig(er). :)

Reply

2019-12-06 12:03:39 von Görlie

+1 (5)

Avatar

Dieser Kommentar spricht mir aus der Seele... Fast jede Seite (!) weist Fehler aus, eigentlich schade...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen