Mein Kind sitzt 15 sek auf dem Schaukelpferd-Automaten..

» «

(+77)

Kommentar (3)    tags:  nervösnasemuttertomatenatmenhawaii sorry auto pferd test

Mein Kind sitzt 15 sek auf dem Schaukelpferd-Automaten, da beginnt die Mutter hinter uns nervös mit dem Fuss zu tippen & geräuschvoll durch die Nase zu atmen. Ich an mein Kind: „Wohin reitest du?“ Sie: „Nach Hawaii!“ Ich dreh mich um: „Sorry es geht nach Hawaii, könnte dauern!“

Kommentare

2019-12-05 19:32:58 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-05 23:17:26 von anonym

-2 (10)

Avatar

Wo ist das Problem? Die Muttis haben doch den ganzen Tag Zeit

Reply

2019-12-06 10:52:18 von anonym

+3 (3)

Avatar

2019-12-05 19:32:58 grundsätzlich schon... nur hat es in der schweiz auch einige ungeduldige ausländer...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen