Flaschengeist: „Du kennst die Regeln: drei Wünsche. Nicht..

» «

(+142)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  laubascheflaschenwünsche

Flaschengeist: „Du kennst die Regeln: drei Wünsche. Nicht mehr, nicht weniger.“ Ich: „Wünsche mir 1000 Wünsche.“ Flaschengeist: „Das ist nicht erlaubt.“ Ich: „Wünsche mir eine Regeländerung.“ Flaschengeist: „Verdammter Halunke.“

Kommentare

2019-12-13 12:54:58 von anonym

0 (0)

Avatar

Pff. Tausend Wünsche
Ich kriegs auch so hin. Ich wünsche ich bekomme alles was ich mir in Zukunft wünsche. Und für Details habe ich noch 2 Wünsche frei (Wie wäre es mit der Macht des Dschinns selbst?

Micky Maus wünschte sich mal von einem bösen Geist das mächtigste Wesen im Universum zu sein. Dann erschuf er 2 Batterien um diesen zu versiegeln.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen