Typ an der Fleischtheke: "Ich hätte gerne 125g.."

» «

(+53)

Kommentar (4)    tags:  bierverkäufermettbrötchenfleischbrötchenmett verkäuferin genau

Typ an der Fleischtheke: "Ich hätte gerne 125g Mett." Verkäuferin: "Genau 125g?" Typ: "Ja, ich möchte ein Rezept ausprobieren." Verkäuferin: "Was gibt's denn Feines?" Typ: "Mettbrötchen." (Ja, so habe ich auch geguckt)

Kommentare

2019-12-11 14:50:46 von anonym

-11 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-11 15:44:29 von anonym

+9 (11)

Avatar

Erinnert mich an das kleine Arschloch:
Dicke Frau zum Metzger: "Ich bekomme drei Pfund gehacktes...!"
Kleines Arschloch: "Da gratuliere ich aber. Wann ist es denn soweit?"

Reply

2019-12-11 20:07:51 von anonym

0 (12)

Avatar

@ 2019-12-11 14:50:46: Ist wie in diversen Foren wenn einer ne Frage hat und dabei einen Buchstaben vergessen hat.
Letztens noch gesehen als jemand fragte welcher Wagen besser sei: Boxster oder Cayman
Er schrieb boxter und die Antworten so typisch: boxter kenn ich nicht....
Deutsche eben - übelst kleinkariert.

Reply

2019-12-12 00:07:41 von anonym

+4 (4)

Avatar

Und nun? Boxt Er? ;)

Ich halte mich für ziemlich deutsch, aber über sowas echauffieren?
Das überlässt man doch wohl besser den Schwachmaten, die in ihrem Alltag sonst nicht
auf die Reihe bekommen, oder? ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen