Ich war grad Laufen bei -3 Grad. Damit mir nicht kalt..

» «

(+157)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  ampelziehenkaltmamaordenlaufen leicht kommen

Ich war grad Laufen bei -3 Grad. Damit mir nicht kalt wird, bin ich an der roten Ampel rumgehopst. Neben mir ein Kind. "Warum hopst Du so rum?" "Damit mir nicht kalt wird." "Vielleicht wäre es dann besser, dich ordentlich anzuziehen." Meine Mama hat Konkurrenz bekommen.

Kommentare

2019-12-12 11:13:23 von anonym

-1 (7)

Avatar

Nur Laufanfänger hopsen auf der Stelle, normale Läufer wissen das es doof ist und doof aussieht. Wenn die Ampel nicht gerade 5Meter vor der Tür ist, ist man warm genug.

Reply

2019-12-12 12:47:25 von anonym

-2 (4)

Avatar

Und schon wieder ein Klugscheißer. = Drink!

Reply

2019-12-12 18:29:37 von anonym

-1 (1)

Avatar

Über mir. Laufe auch mal und die wirst sehen nur bekloppte machen sowas. Aber auf deiner Couch sitzend wirst du es nie erfahren

Reply

2019-12-12 19:20:10 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ha, ha, ha, so'n Dünnschiss bekommt wirklich > 100-Mal nen 'Daumen hoch'? Kann mich mal wer vom Jupiter abholen...?

Reply

2019-12-12 19:58:23 von anonym

0 (2)

Avatar

Es gibt Leute die gen Likes nur um die Idioten zu ärgern, die sich darüber beschweren
Mich zum Beispiel

Reply

2019-12-13 23:23:50 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Ableger sind heutzutage die gleichen Möchte-gern-Besserwisser wie die Eltern

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen