Ein Geschäftsmann hatte seit 2 Jahren eine Affäre..

» «

(+73)

Kommentar (0)    tags:  schwangerzahlenitalienaffäretränenfleisch tages verwirrt geld ohnmacht ohne postkarte büro sehr post kart chicken heiß der welt alien schatz chat viel geld spaghetti italiener fällt

Ein Geschäftsmann hatte seit 2 Jahren eine Affäre mit einer heißblütigen Italienerin. Eines Tages sagte sie ihm, dass sie schwanger ist. Er wollte seinen guten Ruf und seine Ehe nicht riskieren und versprach, ihr regelmäßig viel Geld zu zahlen, wenn sie zurück nach Italien ginge und dort heimlich das Kind aufzog. Unter Tränen willigte sie ein aber wollte noch wissen, wie sie ihm mitteilen sollte, wenn das Kind auf der Welt war. Er wollte es so diskret wie möglich haben und sagte, sie soll dann einfach eine Postkarte schicken, auf der „Spaghetti" steht. Ab dem Moment würde er das Geld schicken. 9 Monate später kommt er vom Büro nachhause und seine Frau fragt verwirrt: „Schatz, du hast eine sehr seltsame Postkarte bekommen." Er sagt: „Gib mal her, ich erklär dir das irgendwann anders." Die Frau sieht zu, wie er die Karte liest, bleich wird und in Ohnmacht fällt. Auf der Karte steht: „Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti. Dreimal mit Fleischbällchen, zweimal ohne. Brauche entsprechend viel Soße."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen