Ab 2020 Pflicht: Schockbilder an Zapfsäulen.

» «

(+25)

Kommentar (41)    tags: greta thunbergco2klimawandelklimaschutzbenzin

Kommentare

2019-12-28 07:37:05 von anonym

-9 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-28 07:37:26 von anonym

-3 (25)

Avatar

“You have stolen my dreams and my childhood with your empty words. And yet I’m one of the lucky ones. People are suffering. People are dying. Entire ecosystems are collapsing. We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!”

Rede im Original

Reply

2019-12-28 07:37:37 von anonym

-3 (27)

Avatar

Auf Deutsch
“Ihr habt meine Träume und meine Kindheit mit euren leeren Worten gestohlen. Dabei bin ich eine der Glücklichen. Menschen leiden. Menschen sterben. Ganze Ökosysteme brechen zusammen. Wir stehen am Anfang eines Massenaussterbens und alles, worüber ihr sprechen könnt, ist Geld und dem Märchen von ewigem wirtschaftlichen Wachstum. Wie könnt ihr es wagen!”

Reply

2019-12-28 07:38:55 von anonym

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-28 08:34:40 von anonym

+3 (21)

Avatar

Ne Ahnung, was Mobbing überhaupt ist? So'n Aufkleber jedenfalls nicht. Ansonsten volle Zustimmung: man sollte diese Aussage als das stehen lassen was es ist: Die ängstliche Aussage eine 16 jährigen Kindes. Als solche ist sie allerdings auch zu bewerten.

Reply

2019-12-28 09:33:22 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-28 09:35:49 von anonym

-9 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-28 10:10:45 von anonym

+3 (19)

Avatar

Experten.
Der Untergang der Menschheit. Gegen diese Argumente kannst du nichts sagen

Reply

2019-12-28 10:56:07 von anonym

+12 (16)

Avatar

Sämtliche Autisten die ich kenne... Bekloppte sind keine Autisten. So, auch geklärt.

Reply

2019-12-28 10:58:49 von anonym

-2 (26)

Avatar

Das Problem seid ihr, nicht Greta. Versifft ruhig weiter so diese Welt und regt euch gleichzeitig auf, dass sie so dreckig ist. Gott, lass Hirn regnen!

Reply

2019-12-28 11:46:34 von anonym

+9 (11)

Avatar

Amen. Und Gott, ziel bitte richtig.

Reply

2019-12-28 16:31:03 von anonym

+8 (8)

Avatar

@11:46 stell dich schonmal richtig hin.

Huuuuuiiiii "Experten" huiuiuiui, jetzt bin ich beeindruckt und behaupte das Gegenteil.... nicht

Reply

2019-12-28 17:26:01 von anonym

+6 (8)

Avatar

16:31:03
Bist du völlig bescheuert. Die Experten haben übrigens jahrelang dieses Thema studiert. Sie haben also ziemlich viel dazu zu sagen. Trotzdem gibt es niemand von ihnen der dieser Studie widerspricht. Obwohl sie Fake doch war, gibt es auch keine Gegenstudie. Seltsam. Das ist ja so, als wären sich die Experten so einig und eindeutig das es nicht genug Material zum verdrehen gibt. Als hätten wir mit dem Klimawandel Recht?

Reply

2019-12-28 17:28:45 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ihr seid doch alle nur krank!!!!!!

Reply

2019-12-28 22:20:15 von anonym

+7 (7)

Avatar

17:28: wie bei Spongebob: "Ist der Finger erhoben, wird man dich loben!" Denk an den Expertenfinger!!!!!

Spezialisierung heißt, wenn man total viel über meinen kleinen Teil weiß. Ein Experte ist also jemand, der absolut alles über rein gar nichts weiß.

Reply

2019-12-29 00:37:59 von anonym

+9 (9)

Avatar

Solange die Experten nicht verraten wie ich mit andren Verkehrsmitteln täglich 120 km zw. Heim und Arbeit bewältigen soll wird Sprit getankt.
ÖPNV 1x in der Stunde + 40min Fahrzeit bis zum Bahnhof.

Reply

2019-12-29 01:09:17 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ein Experte ist jemand der ganz viel über ein bestimmtes Thema weiß. In dem Fall Klima.
2019-12-29 00:37:59
E-Auto.
Nimm die Bahn. Ich bin mir nicht sicher aber ist ein so langer Weg zur Arbeit überhaupt zulässig?

Reply

2019-12-29 05:36:12 von anonym

+8 (8)

Avatar

1:09: lesen kannste, oder? Wenn sich die Fahrtzeit durch Öffis mehr als verdoppelt, sind die keine Alternative.

Allein die Frage, ob lange Arbeitswege zulässig sind, zeigt wessen Geistes Kind du bist.

Schon mal selbst gearbeitet? Ich glaube wohl eher nicht. Anders lässt sich die Antwort "e-Auto" nicht deuten. Als Mensch, der selbst für seinen Unterhalt sorgen muss ist ein e-Auto zwischen 40.000 € (Kleinwagen) und 120.000 (Mittelklasse) meistens nicht mal eben so zu bezahlen.

Allerdings kommt man auf sowas auch selbst, solange man nicht nur den Experten das Denken überlässt!

Reply

2019-12-29 07:14:42 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ich werde jetzt nichtmal nachsehen. Aber so teuer sind die nicht. Außer du vergleichst die teuersten.
Es gibt eine lächerlich kleine Menge mit so einem langen Fahrweg. Da hast du jetzt einfach still zu sein. (Glaubst du wirklich, es gäbe so viele? Ich glaube noch nichtmal, das ihr 1 Prozent ausmacht

Reply

2019-12-29 07:48:12 von anonym

+9 (9)

Avatar

Blablabla Beleidigungen, Selbstüberschätzung, Ignoranz, Zurschaustellung der eigenen Dummheit. Kommt da noch was brauchbares? Keine Ahnung, kein Wille zum dazulernen,
Glaube ohne Basis, nur schreien ohne Grundlage. Das zeigt sehr gut die Einstellung dieser FFF Bewegung.

Du verbietest mir weder den Mund, noch schreibst du mir vor, wie ich zu leben hab. Im Gegenteil, Druck erzeugt Gegendruck.

Das wird spaßig.

Reply

2019-12-29 10:40:32 von anonym

+7 (9)

Avatar

Kumpel, du bist irrelevant. Jede Entscheidung, die unsere Regierung hat, wird auch Menschen benachteiligen. Es ist unmöglich alle happy zu machen. Der Sinn des ganzen ist es aber die Masse happy zu machen. Und ich bin ziemlich happy wenn ich lebe. Daher ist deine Meinung nicht wichtig. Es ist die Masse, die zählt.

Reply

2019-12-29 10:57:59 von anonym

+8 (8)

Avatar

Sowas hat man vor 80 Jahren schonmal genauso propagiert "Kumpel" Hauptsache du verfolgst demnächst keine Andersdenkenden "Kumpel"... laut deines Verhaltens ist das aber wahrscheinlich "Kumpel" misch mal rot mit grün, was kommt raus? Richtig, braun und genau das zeigst du gerade, "Kumpel".

Reply

2019-12-29 13:12:49 von anonym

+5 (9)

Avatar

Darum habt ihr Unrecht. Wer das Farbenmischen mit der Politik vergleicht, hat niemals etwas zu melden, In seinem ganzen Leben nie wieder.
Und Kumpel, die Zeit vor 80 Jahren und die heutige ist nicht dieselbe. Warum. Weil ein paar Jährchen dazwischen liegen.
Ist nicht kompliziert. Nur weil ein paar probleme haben, gilt das nicht für die anderen.

Reply

2019-12-29 14:09:24 von anonym

+7 (7)

Avatar

Na, dann lass doch einfach die Schockbilder kleben. Sind ja eh nur ein paar, die was dagegen haben. Und die Klimaangst ist auch nur das Problem von wenigen. 1 Mio. FFF-Demonstranten sind bei 80 Mio. Einwohnern ja auch nur ein paar (1,25%) Thx Kumpel, du hast mir die Augen geöffnet, dass ich einfach so weitermachen kann und werde, weil "ihr" seid ja nur die paar, die Probleme haben und das hat, laut deiner Aussage die Mehrheit nicht zu interessieren.

Reply

2019-12-29 15:48:25 von anonym

+6 (8)

Avatar

Dann nenne mir eine größere Demo.
Nur so als Tipp. Weil nicht alle die das gut finden mitmachen, heißt das nicht, das die nicht dafür sind.
Es ist außerdem so, das die Aussagen der Wissenschaftler nicht angezweifelt werden. Diese sind unter Forschern so eindeutig, das es keinen Streit gibt.
Nur so ein Tipp: Pegida hatte 15000 Heinis. Und das war der Run der AFD

Reply

2019-12-29 15:57:31 von anonym

+7 (7)

Avatar

Das du dir gerade extrem widersprichst merkste selbst, gelle? Das ist aber grad das tolle, den man mit religiösen Eiferern spricht. Es wird die Meinung um 180° gedreht und die Doofen sind weiterhin die Ungläubigen. Gerade so, wie es in das eigene Weltbild passt. Darf man auch, man ist ja schließlich auf der richtigen, der erleuchteten Seite. You made my day, Kumpel.

Reply

2019-12-29 16:00:25 von anonym

+7 (7)

Avatar

Die Klimademo war möglicherweise die größte Demo aller Zeiten.
Google-Suche
Größte Demo aller Zeiten
Größte Demo der Welt. Es hilft Zahlen und Sinn zu vergleichen. Der Sinn besteht darin Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken damit man was unternimmt.
(Ich habe Pegida als Beispiel gewählt, da es es praktisch von der Anti-FFF-Partei ist

Reply

2019-12-29 16:08:43 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ähhhhhm... nein.

Reply

2019-12-29 16:40:41 von anonym

+7 (7)

Avatar

Schön. Wo war mein Fehler? Im Sinn?
Mit dem Pegi... nee, da habe ich auf jedenfall Recht.
War es doch nicht die größte Demo aller Zeiten?
was ist es?

Reply

2019-12-29 16:52:25 von anonym

+7 (7)

Avatar

- Allein 2019 waren schon die Brexitdemos und die Proteste in Hongkong größer. Ansonsten hatten ne Menge Friedensdemos in den letzten 40 Jahren mehr Teilnehmer.
- Pegida mag alles sein, aber nicht das Gegenteil von FFF, es sei denn du siehst eine dahergeredete Überfremdung als Gegenteil zur Klimarettung.
- Aufmerksamkeit erzeugen sagt nichts über die Korrektheit aus. Siehe Pegida

Reicht das erstmal?

Reply

2019-12-29 17:22:59 von anonym

+6 (6)

Avatar

So. AFD ist das Gegenteil von FFF. Das habe ich gesagt.
Ja, toll. Scheinbar gabs doch größere. Was sagt uns das? Ein Scheiß. Muss jetzt jede Demo größer sein als eine andere Demo?
Die Experten sind sich einig. Das ist das was FFF auch so sagt. Wären sie sich nicht einig, würdet ihr nicht auf Greta und Co losgehen, sondern diese neuen Erkenntnisse teilen. Nur ein Hinweis. Die werden nicht gelöscht oder so. Kann man ganz einfach ins Netz stellen. Habt ihr mal versucht, war selbst für mich als einen Amateur ein lachhafter Versuch.
Nun wie ihr euch denken könnt wurdet ihr widerlegt. Dann versucht ihr auf die Personen loszugehen. Und scheitert auch da so grandios, das man es noch nichtmal überprüfen müsste, da es keinen Sinn macht. Und trotzdem wurde es überprüft um euch zu widerlegen.

Reply

2019-12-29 17:24:03 von anonym

+7 (7)

Avatar

Das ihr außerdem nur diese Szene verwendet, zeigt mir wie ruhig Greta ist.

Reply

2019-12-29 17:28:07 von anonym

+7 (7)

Avatar

Huiiiii und wieder eine 180° Drehung, wird dir nicht langsam schwindelig?

Reply

2019-12-29 17:35:58 von anonym

+6 (6)

Avatar

Was du hier so alles raushaut, Behauptungen, Unterstellungen, Mutmaßungen, alles auf bestenfalls unterem mittleren und emotionalem Niveau.

Machen wir so:

Du hast Recht, ich meine Ruhe. Mich überzeugst du nicht, da müsstest du schon fundierter und professioneller argumentieren und dich weniger im Kreise drehen.

Verboten wird der Kram hier in diesem Land nicht, nur teurer gemacht und das ist mir egal, ich mach's trotzdem.

Reply

2019-12-29 17:51:35 von anonym

+7 (7)

Avatar

Experten.
Damit habe ich Recht

Reply

2019-12-29 17:59:07 von anonym

+9 (9)

Avatar

Da ich Experte nur als Schimpfwort für Schaumschläger nutze (hierzulande darf sich ja jeder Experte nennen, ohne entsprechenden Wissensnachweis): jap, hast Recht und ich meine Ruhe.

Reply

2019-12-29 18:12:56 von anonym

+6 (8)

Avatar

Blöd. Die Experten die keinen Nachweis liefern, fließen gar nicht in diese Rechnung ein.
Und wo ist der Gegenbeweis, wenn es doch ein Fake ist? Den müsstet ihr doch wie die Hölle verbreiten?

Reply

2019-12-29 18:17:11 von anonym

+6 (8)

Avatar

Wer ist eigentlich "ihr" oder benutzt du den pluralis majestatis? Das wäre mir etwas peinlich, das wäre mir zuviel der Ehre.

Reply

2019-12-29 19:56:02 von anonym

+7 (7)

Avatar

Macht halt keinen Sinn und jeder mit etwas Hirnaktivität weiß wer mit "ihr" gemeint ist
...
wobei ich dann verstehen kann das du es nicht kapierst

Reply

2019-12-29 20:05:59 von anonym

+7 (7)

Avatar

Und wieder eine Beleidigung.

Tu dir selbst nen Gefallen und stell das ab, bevor du aus der Schule bist. Deine späteren Chefs vertragen das nicht so gut wie Mami und Papi. Du musst später schließlich noch fleißig für meine Rente arbeiten.

Bis dahin: Tschö mit Ö

Für nen vergnüglichen Nachmittag warste ausreichend. Morgen liegt wieder Wichtigeres an.

Reply

2019-12-30 13:17:01 von anonym

+7 (7)

Avatar

Bei einem Arbeitsweg von 160 Km sollte man schon ein Auto fahren dürfen. Wenn es aber echt nur 5Km sind, dann kann man das locker mit dem Fahrrad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schaffen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen