Muskulöse Menschen atmen mehr CO2..

» «

(+65)

Kommentar (7)    tags:  atmenmenschen

Kommentare

2019-12-30 17:29:57 von anonym

-1 (11)

Avatar

Jepp, aber nicht, wenn ich Couchpotatoe bin und Filme streame. Dann übernimmt die Technik den CO2-Ausstoß.

Reply

2019-12-30 20:06:39 von anonym

+1 (9)

Avatar

Was ich an "C" ausatme (verbunden mit "O"), habe ich vorher gefuttert, z. B. als C6H12O6 (Glucose). Und dieses stammt von einer Pflanze, die in diesem Fall per Photosynthese 6 CO2-Moleküle "verbraucht" und außer meiner Glucose 3 O2-Moleküle zur allgemeinen Veratmung freigegeben hat.

Ist ein natürlicher Kreislauf (Klimaneutralität). Anbau, Ernte, Transport, Verarbeitung usw. sorgen allerdings für "Kreislaufstörungen" bezüglich der Klimaneutralität.

Reply

2019-12-30 22:07:20 von anonym

+7 (7)

Avatar

Sehr gut...aber ich nix verstehen

Reply

2019-12-31 00:44:57 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ganz einfach: Pflanzen machen aus CO2 mit Sonnenlicht was Essbares. Wir essen es und machen daraus wieder CO2. Was wir also ausatmen, schadet dem Klima nicht. Es ist nicht mehr als das, was die Pflanzen zuvor aus CO2 gemacht haben. Das Ganze stimmt aber nur, wenn wir z. B. einen Apfel direkt vom Baum essen oder ihn allenfalls zu Fuß nach Hause tragen.

Reply

2019-12-31 09:25:08 von anonym

+4 (8)

Avatar

Kinderlogik.
Und ihr wollt eure eigene Zukunft jetzt selbst in die Hand nehmen???
Herzlichen Glückwunsch!!
Das kann nur in die Hose gehen.
Eure Kinder tun mir jetzt schon leid.

Reply

2019-12-31 15:26:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Kinderlogik? Das hat im vorindustriellen Zeitalter wunderbar funktioniert. Die einen produzieren CO2 (Menschen, Tiere), die anderen verbrauchen CO2 (Pflanzen).

Reply

2020-01-01 21:34:36 von anonym

+5 (5)

Avatar

Mehr S.x ab 2020 lass ich mir deswegen nicht nehmen -
Egal welchen BMI / Fett / Muskel - Wert ich habe!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen