Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln..

» «

(+22)

Kommentar (2)    tags:  bayerntorwartmorgenunter der duschenellenkel namen was soll das der welt ober robbe tätowierung tätowieren

Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln die Namen Robben und Neuer tätowieren. Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tätowierungen. "Was soll das denn?" fragt sie. "Kennst Du die nicht?" fragt er. "Das links sit Robben, der schnellste Flügelflitzer der Welt und rechts siehst Du Neuer, den weltbesten Torwart!" "Kenn ich nicht!, antwortet si. "Aber den in der Mitte, den kenne ich! Das ist Philipp Lahm!"

Kommentare

2020-02-12 17:53:23 von anonym

+2 (2)

Avatar

Gur gekontert

Reply

2021-05-11 20:36:19 von ano_6195

+2 (2)

Avatar

Respekt... Nicht nur im Text selbst, sogar in der ersten Antwort ist ein Fehler...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen