Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder..

» «

(+30)

Kommentar (3)    tags:  klimaklimawandelschuleaugenfrüherauge jammern eier hosen laufen früh wand

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder. WIR SIND FRÜHER BEI MINUS ÖLFZIG GRAD BARFUSS IN KURZEN HOSEN, RÜCKWÄRTS MIT VERBUNDEN AUGEN DRÖLF KILOMETER ZUR SCHULE GELAUFEN! NIX HATTEN WIR, GAR NIX, NICHT MAL EINEN KLIMAWANDEL!

Kommentare

2019-12-31 06:35:17 von anonym

+7 (21)

Avatar

Und immer nur bergauf, sowohl auf dem Hinweg und auch auf dem Rückweg.

Reply

2019-12-31 13:12:58 von anonym

+3 (13)

Avatar

UNd es ist keinem was passiert. Nur dein Gehirn ist erfroren.

Reply

2020-01-01 21:30:31 von anonym

+9 (9)

Avatar

Und weil das früher eben so war, sollen wir den ganzen Blödsinn jetzt auch machen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen