Also treffen sich zwei Freunde..

» «

(+40)

Kommentar (0)    tags: apothekertablettenkondomereisendamensmokingkreuzfahrt gewonnen freunde dome treffen assi dinner frech übelkeit reise schiff schiffsreise

Also treffen sich zwei Freunde. Der eine hat grad ne Kreuzfahrt gewonnen und fragt nun seinen Freund. Du sag mal du hast doch schon öfters Kreuzfahrten mitgemacht.was braucht man denn so alles? Ja sagt der andere auf jede Fall nen Smoking, wegen dem Dinner. Ja und denn noch Tabletten gegen Übelkeit, kann ja passieren das du Schiffsreisen nicht abkannst. Ja und dann empfehle ich dir noch Kondome, sind schließlich auch alleinstehende Damen an Board. Ok gesagt getan der Freund leiht sich nen Smoking aus und geht in die nächste Apotheke. Dort fragt er nach 50 Tabletten gegen Übelkeit und dann nach 50 Stück Kondomen. Sagt der Apotheker zu ihm:"Ich will ja nicht frech sein, aber warum lassen sie es nicht, wenn ihnen dauernd schlecht wird."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen