"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin..

» «

(+1)

Kommentar (1)    tags:  glückmusikmalerhaususchilatte ganz männer film spiele wetter stau schlafen nacht schlaf freundin kommen

"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin Marlis, kurz nachdem sie angekommen ist. "Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!" "Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?"

Kommentare

2020-01-02 18:57:52 von anonym

+6 (6)

Avatar

Auf St. Tropez? Wusste gar nicht, dass das eine Insel ist...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen