Reicht nicht ganz..

» «

(-37)

Kommentar (4)    tags: hunde gifsganz

Kommentare

2020-01-04 09:41:04 von anonym

+11 (11)

Avatar

Der wäre locker drübergekommen, der wollte nur mal schauen was auf der anderen Seite los ist.

Reply

2020-01-04 10:07:37 von anonym

+1 (7)

Avatar

Wahrscheinlich eine Mutter, die ihre Kinder zum Essen ruft. Oder eine Frau, die sieht, dass ihr Alter auf der anderen Seite der Nachbarshündin am Hinterteil schnuppert (komm du mir nach Hause!). Wem fällt noch was lustiges ein?

Reply

2020-01-04 10:09:24 von anonym

+4 (8)

Avatar

Man sieht ja kurz mit der linken Pfote winken. Der Hund wünscht den Nachbarn ein gesundes neues Jahr.

Reply

2020-01-04 19:01:18 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich denk da eher...armer Hund - scheint nicht so glücklich in seinem Zuhause zu sein, wenn er so nen Sprung riskiert

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen