Du kannst in 10 Minuten keine Brücke über den Kanal..

Du kannst in 10 Minuten keine Brücke über den Kanal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (0)

Das ist das beste Katzenfoto, das ich in den letzten Jahren..

Das ist das beste Katzenfoto, das ich in den letzten Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (0)

"Ich hätte gerne 10 Brötchen."..

"Ich hätte gerne 10 Brötchen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (0)


Letztens schrie ein Kind im Freibad: "Ich will aber keine.."

Letztens schrie ein Kind im Freibad: "Ich will aber keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (7)

Damit es beim Konzert keine Fehler passiert..

Damit es beim Konzert keine Fehler passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (5)

Wenn ich 35 km/h fahre und mir jemand nah auffährt..

Wenn ich 35 km/h fahre und mir jemand nah auffährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (7)

Nicht die beste Wahl für einen Teppich für Treppen...

Nicht die beste Wahl für einen Teppich für Treppen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (1)

Frauen heiraten, weil sie denken, er wird sich eines Tages..

Frauen heiraten, weil sie denken, er wird sich eines Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (0)

Man kann über Annalena Baerbock behaupten..

Man kann über Annalena Baerbock behaupten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: