» «

(+188)

Kommentar (8)    tags: finanzamt alsfeld lauterbach

Kommentare

2020-01-07 22:58:43 von anonym

+28 (32)

Avatar

Sehr gut! Wobei die lieben Leute dort auf dem Amt ja eigentlich nichts dafür können. Man müsste den ganzen Mist dem Herrn Scholz schicken; am besten an dessen Heimatadresse! Kennt die jemand?

Reply

2020-01-08 06:19:05 von anonym

+8 (10)

Avatar

Nein, aber ich sammle die Bons auch für das Finanzamt

Reply

2020-01-08 08:25:32 von anonym

+2 (4)

Avatar

@ 22:58:43
Einfach das Bundesministerium für Finanzen (Bürger-Tel.: 03018 / 682 - 3300) anrufen
und ganz lieb nach der Privatadresse von deren Chef Olaf S. fragen.
Sie geben sie dir dann bestimmt gerne.

Reply

2020-01-08 09:04:16 von anonym

+6 (10)

Avatar

Das Altparteien-Gesocks hat leider nicht die Konsequenzen für seine idiotischen Ideen zu tragen und weiß sich bis jetzt noch relativ gut vor der Wut der Bürger zu schützen. Also ist es absolut richtig, die Adresse dieser Flitzpiepe herauszufinden und ihm den Müll tonnenweise vor die Tür zu kippen!! Bis dahin wird der Mist halt seinen Vertretern beim Finanzamt präsentiert....:-/

Reply

2020-01-08 10:43:10 von anonym

+2 (4)

Avatar

Mir haben sie heut beim Bäcker den Bon direkt in mein Sandwich gesteckt - lecker

Reply

2020-01-08 13:37:30 von anonym

+4 (4)

Avatar

Gibt es schon irgendeine Sammelstelle oder Gemeinschaft, die unnütze Einkaufbons sammelt? Dann könnte man ihm das Zeug Containerweise am Jahresende vor die Haustür kippen!

Reply

2020-01-08 13:56:18 von anonym

+8 (10)

Avatar

Der kleine Dorfbäcker wird als Steuerhinterzieher hingestellt, und der Politiker schafft seine Millionen (oder noch mehr) ins Ausland

Reply

2020-01-11 13:58:00 von anonym

+2 (2)

Avatar

Es braucht dem Gesetz nach kein Bon ausgegeben zu werden. Es reicht beispielsweise die Anzeige eines QR-Codes auf einem Display. Dies abfotografiert hat man den bon auf seinem Smartphone. Warum die Presse dies in keinem Artikel erwähnt frage ich mich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen