Früher erzählte man uns Märchen von Hänsel und Gretel...

» «

(+9)

Kommentar (5)    tags: gretagreta thunbergmärchenfrüherfrüh

Kommentare

2020-01-11 21:07:35 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-12 13:29:57 von anonym

+8 (16)

Avatar

Unglaublich, diese Drecksgören, die im Leben noch nichts geleistet haben, auf unsere Kosten leben und zusammen pro Jahr Gigawatt an Energie mit Handys und Commputern verballern, wagen es, uns zu beschimpfen. Und die Jugend läuft Behinderten hinterher, Greta und den Grünen. Alle einsammeln, die Idioten und für 1 Jahr nach Afrika, wo die Kinder in Minen arbeiten müssen oder nach Sibirien.

Reply

2020-01-12 16:16:09 von anonym

-1 (13)

Avatar

Die Gören haben also noch nichts geleistet? Das ist immer noch mehr als ihr. Die Gören können nicht mehr solange warten bis sie anders Einfuss nehmen können. Dies würde Jahrzehnte dauern. Wir haben aber keine Zeit mehr. Und diese Warnung kam bereits vor Jahrzehnten. Ein Beweis ist inzwischen das Wetter selbst. Denn von Jahr zu Jahr wird es wärmer.

Reply

2020-01-12 16:25:21 von anonym

-4 (12)

Avatar

So Nr. 2
Wenn FfF wirklich die ganze Zeit am Smartphone sitzt, will ich Beweise. Desweiteren sind die Dinger nicht mehr wegzudenken. Allerdings stammen die Materialien dafür nicht aus Kinderarbeit. Viele Hersteller, finden die Herkunft der Teile heraus und kaufen das was nicht von Kindern abgebaut wurde.
Wenn die Kinder Idioten sind, warum greift ihr sie dann an? Ganz gleich welche Höllenquallen ein Kind erleidet. An den Argumenten ändert das nichts. Solche wie du wollen nur nicht ihr bequemes Leben aufgeben. Doch FfF gibt am meisten auf.
Desweiteren weist du nichts über Autismus.
Diese sind (auch wenn sie nicht sprechen) klüger als der Durchschnitt.

Reply

2020-01-12 16:26:47 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wir sind nur im sprachlichen Bereich schlecht und wissen nicht wie man mit anderen redet

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen