...das war unser 'fridays for future'... hieß aber..

» «

(+105)

Kommentar (22)    tags:  fridays for future

Kommentare

2020-01-13 07:26:57 von anonym

+5 (27)

Avatar

Ihhhh, arbeiten, das sollen die Alten machen! Denkt an meine Kindheit!!!!!

Reply

2020-01-13 08:16:47 von anonym

-11 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 08:49:44 von anonym

-16 (36)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 09:18:06 von anonym

+23 (27)

Avatar

Man hatte doch eine sinnvolle Beschäftigung. Und für die Umwelt war es auch nicht schlecht. Könnten hier bei uns am Rein mal machen. Die Aktivisten.

Reply

2020-01-13 10:21:34 von anonym

+6 (8)

Avatar

Warum nicht Du? Ich sammel auch bei jedem Spaziergang den Müll auf und wenns zu schlimm wird gehen ich mit Bollerwagen und Tüte los um den Müll zu beseitigen.

Reply

2020-01-13 10:22:57 von anonym

-1 (17)

Avatar

Du wohnst am Rhein und weißt nicht mal wie man ihn schreibt. Klar, Aktivisten sind ja da, um den Dreck, den andere hinterlassen, wegzuräumen.

Reply

2020-01-13 10:24:54 von anonym

+11 (11)

Avatar

Vom Flaschengeld habe ich mir einen Sonett Kassettenrekorder für 550,- gekauft.

Reply

2020-01-13 10:38:35 von anonym

+18 (18)

Avatar

Die Altstoffaktionen, an den Pioniernachmittagen, kenne ich auch noch. Da hat man die Klassenkasse ordentlich befüllt oder privat sich ein gutes Taschengeld erarbeitet. Die SERO war ein recht effektives System und basierte auf positiven Anreizen ... heute undenkbar.

Reply

2020-01-13 10:39:41 von anonym

+1 (27)

Avatar

Mal so eine Frage nebenbei... Tut dieses ständige Jammern über Jugendliche und ihr Interesse an der Umwelt (was nun einigen ja scheinbar zuviel Interesse ist) eigentlich weh? Ich frage mich selbst die letzten Monate wann unser Rückschritt in der Evolution war... Vom denkenden Wesen zum Vollpfosten... Wir haben nun Flatearther, Impfgegner, Klimaleugner, Nazis, Smartphonezombies usw. die alle samt ihr Gehirn gegen ein Wasserglas getauscht haben...

Reply

2020-01-13 10:44:24 von anonym

+14 (22)

Avatar

@10:39: Warum sollte ich mich über die Jugend nicht beschweren dürfen? Schließlich ist das Fazit selbiger wir (+Vorgängergeneration) wären an allem Schuld und rauben ihre Zukunft ... Die Jugend nimmt schließlich auch nicht zur Kenntnis was wir alles gelöst haben.

Reply

2020-01-13 10:49:10 von anonym

+6 (16)

Avatar

Nö, tut nicht weh. Man ist dann halt eine Umwelt- oder Nazisau. So wie die Jugend halt so ist

Reply

2020-01-13 12:22:33 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 12:56:26 von anonym

+10 (14)

Avatar

Das war Honeckers letzter gerissene Schachzug. Sie fangen jetzt an, von Berlin ausgehend (siehe das rote Berlin) die Republik umzuwandeln.

Reply

2020-01-13 13:13:33 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-13 13:21:52 von anonym

+10 (10)

Avatar

Da geht aber einer zum Lachen in den Keller.
dazu wirren Text, alles vermischt.
du wenn die jungen keine Zeit zum lösen der Probleme haben, einfach Freitags weniger hüpfen.
Mal andere Fächer als singen und klatschen belegen.
Wer soll Probleme lösen, wenn nicht die folgende Generation. Da spielt es keine Rolle wer die verursacht hat.

Reply

2020-01-13 14:32:18 von anonym

+4 (16)

Avatar

Das sind die Kommunisten, die uns glauben machen wollen, das es in Deutschland keinen Kommunismus gäbe.
Dieses hinterhältige Spielchen betreiben die linksversifften Grünen seit 40 Jahren.
Gut das es noch genug Menschen in unserer demokratischen Republik gibt, die auf die Lügen nicht hereinfallen.

Reply

2020-01-13 15:30:58 von anonym

+2 (2)

Avatar

10:21:34
So eine Frau gab es in unserer Stadt auch. Früher war sie Sekretärin beim Gericht.
Als sie Rentnerin war, sammelte sie alles auf, was einfach achtlos weggeworfen wurde (Bonbonpapier, Kippen, Flaschen u.s.w.) auf.
Davon hatte sie wahrscheinlich ihren ganz krummen Rücken.
Man sagt, jetzt sei sie wegen ihrer Sammelleidenschaft in der Psychiatrie...

Reply

2020-01-13 16:59:52 von anonym

+3 (7)

Avatar

"Klar, Aktivisten sind ja da, um den Dreck, den andere hinterlassen, wegzuräumen."
Und warum nicht?

Reply

2020-01-13 18:26:27 von anonym

+6 (8)

Avatar

10:39: du hast die Klimaspinner vergessen, die lauteste und einfältigste Gruppe.

Reply

2020-01-13 20:30:42 von anonym

-1 (9)

Avatar

... noch früher hieß das HJ. Im Osten führen sie das vielleicht bald wieder ein, das mit der HJ meine ich...

Reply

2020-01-13 20:32:53 von anonym

+4 (4)

Avatar

Im Westen mit FFF wieder voll da.

Reply

2020-01-24 14:57:47 von anonym

+2 (4)

Avatar

Habt ihr eigentlich schon mal gesehen, was für einen Dreck "Klimaaktivisten" hinterlassen, wenn sie erstmal fertig sind Klimakampf ???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen