Ich mag klare Ansagen. Männer mit Camp David..

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  hoffnungmännerkleidungschlaf

Ich mag klare Ansagen. Männer mit Camp David Bekleidung zum Beispiel schreien quasi: "Ich habe jegliche Hoffnung auf Beischlaf aufgegeben."

Kommentare

2020-01-14 12:55:39 von anonym

+8 (20)

Avatar

Ähnlich wie fettärschige Frauen mit Schwabbelschenkeln, die in engen Jogginghosen oder Leggins rumlaufen?

Reply

2020-01-14 14:58:01 von anonym

0 (8)

Avatar

Abgesehen davon dass es nicht mein Stil ist: Was ist an CD falsch? Und wo ist der Joke?

Reply

2020-01-14 15:07:58 von anonym

+5 (7)

Avatar

Das dachte ich mir auch. Es gibt Menschen die sehen gut aus, egal was sie anziehen und es gibt Menschen die sehen besch... aus, egal was sie anhaben. Geschmack kann man nicht kaufen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen