Im Fernsehen küsst sich ein Pärchen. K1 kichert empört..

» «

(+65)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  fernsehensofamannlachenzeigenpärchen komisch film pause fällt

Im Fernsehen küsst sich ein Pärchen. K1 kichert empört: „Also, ich find das ja schon komisch, wenn die sowas zeigen... [Pause] Und jetzt stellt euch mal vor, es würde sogar Filme geben, in denen die zeigen wie die sich befruchten!!!“ Mann fällt lachend vom Sofa.

Kommentare

2020-01-15 12:43:41 von anonym

-2 (10)

Avatar

Wie heißt das jetzt ? Bildungsfern ?
Jeder Biologe oder auch gut allgemein Gebildete krümmt sich vor Schmerzen bei "befruchten"

Reply

2020-01-15 13:07:13 von anonym

+7 (9)

Avatar

Märchen made by pola. Welches Kind benutzt denn bitte Ausdrücke wie "befruchten"?

Reply

2020-01-15 13:43:02 von anonym

-4 (6)

Avatar

Hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha! ! ! ! ! ! ! ! ! ! IST DAS GEIL

Reply

2020-01-15 14:47:53 von anonym

+4 (8)

Avatar

13:07:13
Von den Eltern oder Geschwister irgendwann aufgeschnappt.

Selbst schon von einer 5-jährigen eines Bekannten gehört, als sie heimlich über das
CB-Funkgerät ihres Vaters mit uns erzählte und sich dann verabschiedete.
"Machts gut, liebe Leute, geht auch ins Bettchen, befruchtet eure Liebste, damit ihr auch so eine kleine freche Rotznase bekommt, wie ich es bin."

Als wir später das dem Vater erzählten, fiel der aus allen Wolken.
Gelacht haben wir immer wieder, wenn das Gespräch zufällig wieder auf diesen Abend darauf kam.
In den 90er Jahren war der CB-Funk hier im Osten in, da nur wenige ein Telefon hatten.

Reply

2020-01-15 14:49:50 von anonym

+2 (2)

Avatar

Entschuldigung für die Schreibfehler....

Reply

2020-01-15 16:33:14 von anonym

+4 (4)

Avatar

Den Gag haben wir damals in den 80ern schon als Schulkinder gemacht.
Jemanden mit dem Zeigefinger angestuppst:"Piks, du bist befruchtet."
Meist schüchtern bei jemandem den man toll fand und anhimmelte, der Schwarm
der Jugend sozusagen. Hachja, lange her die seel'ge Jugendzeit *seufz*

Dankeschön für die erheiternde CB-Funk Anekdote :)

Reply

2020-01-17 02:12:38 von anonym

0 (2)

Avatar

pola, du bist krank

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen