Anja beichtet ihrer Mutter: "Mami, ich habe einen neuen.."

» «

(+52)

Kommentar (2)    tags:  vatermutterlaubneinneueanja aral liebe post gott mein schatz schatz chat

Anja beichtet ihrer Mutter: "Mami, ich habe einen neuen Freund." "Ach, mein Schatz, das ist toll. Ist er in deiner Klasse?" "Nein, es ist Harald, unser Postzusteller!" "Oh, mein Gott, er könnte dein Vater sein!" "Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns." "Aber Anja, ich glaube, du willst mich nicht verstehen: Er könnte dein Vater sein!"

Kommentare

2020-01-17 11:10:31 von anonym

0 (6)

Avatar

So alt... Mittlerweile ist Harald in Rente und die Tochter, die er mit Anja zeugte, hat ein Verhältnis mit dem Milchmann.

Reply

2020-01-17 16:36:40 von anonym

+2 (6)

Avatar

egal ob alt oder nicht aber gut euch kan man nicht recht machen ständig passt euch irgendwas nicht dann frage ich mich warum kommt ihr hier überhaupt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen