Diese Frau, die ihren 4-jährigen Sohn verloren hat, erlebte etwas ungewöhnliches, als sie an seinem Todestag sein Grab besuchte...

» «

(+191)

Kommentar (4)    tags:  besuchsohn

Kommentare

2020-01-19 12:59:11 von kiter

+3 (15)

Avatar

Na, so einmalig wird es nicht gewesen sein denn wieso filmt sie das denn mit?
Außerdem sind Rotkehlchen eh ziemlich zutraulich. Wenn ich im Garten arbeite hüpfen die oft nur einen halben Meter von mir entfernt.

Reply

2020-01-19 15:43:13 von anonym

+10 (10)

Avatar

Lass den Menschen ihre Träume.

Reply

2020-01-20 12:29:59 von Marconiac

+5 (5)

Avatar

Der Sohn schaut immer auf sie herab, manchmal zeigt er sich - in irgendeiner Form! :) Schön, solche Erlebnisse geben Menschen wieder Hoffnung :)

Reply

2020-01-20 13:59:23 von anonym

-1 (3)

Avatar

Hoffnung für was??? dadurch bekommt sie Ihren Sohn nicht wieder zurück.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen