Familie mit frischem Baby. Oma:"Wie findest du deine.."

» «

(+71)

Kommentar (9)    tags:  familietigernettganzbabyklein schwester

Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht."

Kommentare

2020-01-24 00:44:25 von anonym

-19 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-24 06:46:01 von anonym

+20 (26)

Avatar

Ey du dulli was hat das mit hartz 4 zu tun

Reply

2020-01-24 07:12:28 von anonym

-2 (14)

Avatar

@ 00:44:25 ich hab nur einen Wunsch, das du Harz 4 Empfänger wirst, freu

Reply

2020-01-24 08:38:43 von anonym

+15 (19)

Avatar

Es sind nicht alle Hartz IV ler, gleich. Fakt ist aber, dass es aber oft so ist, wie der Kommentator schreibt. Nach den Weihnachtsferien life erlebt... sozialschwache Familie, Mutter komplett überfordert mit drei schwierigen, unerzogenen Kindern.taucht mit einem Welpen(Rassenhund) auf! Armes Tier, arme Kinder...unverantwortliche Eltern.

Reply

2020-01-24 16:29:06 von anonym

+16 (20)

Avatar

Ist das hier schon noch eine Witzeseite, oder??
Fühle mich zunehmend im Politikforum, allerdings auf Kleinkind Niveau

Reply

2020-01-24 18:05:13 von anonym

+7 (9)

Avatar

Das ist doch süss. Wie "ich dachte Mama hat einen Fussball gegessen" oder Bruder oder Schwester? .... lieber ein Pony. Aber stimmt schon Assi Harzer bekommen Kinder ohne Ende, umgekehrter Davinismus "der Dumme überlebt"

Reply

2020-01-24 22:34:39 von anonym

+2 (4)

Avatar

Unterdrückte Menschen sind oftmals nicht sozial schwach, sondern finanziell schwach.
Sozial schwach sind zumeist hyperreiche, narzistische Arschlöcher.
Vom Schlage eines Wolfgang Grupp oder Ernst Prost gibt es leider zu wenige (bekannte) Leute!
Ich gönne Menschen ihren Erfolg, aber der darf nicht ausschließlich zu Lasten anderer Leute zustandekommen!
Von den Arschgeigen Müller(Milch) und Würth(Gruppe) habe ich seit Jahren nichts gekauft,
weil die ebensolche Steuerflüchtlinge sind wie so manch anderer Sozialidiot, der alle Möglichkeiten in unserem Land nutzen durfte, um sich bei Erfolg dann zu verpissen. SO NICHT!
Zu nennen wären da noch Schuhmacher, Vettel, Weidel und ähnliche Konsorten. Widerliches, assoziales Gesindel. Ich würde denen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen (geht leider nicht) und dadurch Rechte einschränken, sowie diese Unpersonen massiv mit Auflagen belegen, sobald die die Landesgrenze überschreiten wollen.
Tppfehler geschenkt!

Reply

2020-01-25 00:02:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

Dem kann ich nur zustimmen.

Reply

2020-01-25 01:50:11 von anonym

-2 (6)

Avatar

Die Afd wird Wohlstand bringen ! Kein Hartz 4 mehr nötig .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen