Eben kommt mir ein Mann aus der S-Bahn entgegen und fragt

» «

(+74)

Kommentar (6)    tags:  mannbahn

Kommentare

2020-01-26 19:06:12 von anonym

+7 (9)

Avatar

Das ist das ökologische Verständnis der "Umweltsau-Großelterngeneration". Die hatten sich früher ein Telefon geteilt und es war gut so. Die Kids von heute, die die Älteren wegen angeblich fehlendem Umweltverhaltens beschimpfen, brauchen jeder ein eigenes Phon. Oder 2 oder 3...

Reply

2020-01-26 20:31:02 von Denkentutnichtweh

-6 (10)

Avatar

Dass die ältere Generation aber genau so jeder ein eigenes Handy gehabt hätte, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte, ist egal. Und dass viele ältere Menschen heutzutage ebenfalls ein Handy haben... Ach, lassen wir das. Ist immer schön, die Schuld bei den anderen zu suchen. Statt einfach einzugestehen, dass im Großen und Ganzen ALLE Schuld an der Lage haben und man bei sich auch schauen könnte, was man selbst vielleicht zu einer besseren Welt beitragen könnte.. Aber, hey, keiner mag Gutmenschen. Schlecht sein, ist das neue Gut.

Reply

2020-01-26 21:20:54 von anonym

+4 (4)

Avatar

@Denkentutnichtweh, Kaiser Nero hätte sich sicher auch ein Dutzend Handys für jeden beliebigen Zweck geleistet. Denken tut eben nicht weh, wenn man es nur versucht. Gell?

Reply

2020-01-26 21:47:21 von anonym

+1 (1)

Avatar

Es ist ganz simpel.
Wer hats erfunden? (bitte mit dem Akzent vorstellen)
Haben die Jugendlichen das Zeug hergestellt?
Oder waren es die Boomer?
Es ist egal, wer die Dinger benutzt. Wenn sie nicht hergestellt werden, werden sie auch nicht benutzt. Desweiteren weißt du nicht, wie viele Iphones FFF-Leute besitzen.
Behaltet die Tippfehler

Reply

2020-01-26 22:21:00 von anonym

0 (0)

Avatar

gibt es keine Telefonzelle ?

Reply

2020-01-26 22:44:05 von Denkentutnichtweh

-2 (4)

Avatar

Und wenn sie nicht benutzt werden, werden sie nicht hergestellt. Angebot - Nachfrage. Aber, wie gesagt, immer anderen Schuld geben, ist schön leicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen