» «

(+72)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-01-26 22:24:10 von anonym

+22 (22)

Avatar

Lang, lang ist es her und es hat sich nichts geändert.

Reply

2020-01-27 08:39:42 von anonym

+16 (26)

Avatar

Amerikanischer Lobbyismus ohne Rücksichtnahme auf die Bevölkerung des Landes. Manchmal denke ich das die USA sowie Russland die größten Terroristen sind. Bei denen geht es nur um Einflussnahme und die Rohstoffe die die Länder haben. Amerika First, fuck the rest.

Reply

2020-01-27 10:39:57 von anonym

+5 (13)

Avatar

Ein sinnloser Krieg, wobei Amerika richtig FUBAK (furchtbar böse, den Arsch voll bekommen hat)

Dazu die Ohrfeige, für die Welt, der Kriegstreiber Henry Kissinger, erhält den Friedensnobelpreis!!

Amerika unterstützt Freiheitskämpfer, wenn diese aber nicht, dass machen was Amerika will, dann werden aus Freiheitskämpfern = Terroristen !!

Eine Weltpolizei/Stasi braucht kein Mensch, ich selbst entscheide , wer schlecht und wer gut ist, nicht Amerika, weil die es gerne so hätten!!

Im Sinne Amerikas!!

Dabei sind die Amis Pleite und bei Chinesen hochverschuldet, auf Pump mit Trump leben. Aber den Untergang umgehen und das Märchen aufrecht erhalten.

Reply

2020-01-27 10:45:46 von anonym

+12 (14)

Avatar

Ich war eine sehr lange Zeit, in Amerika , es gibt dort tolle Menschen, ich habe sehr positive Eindrücke mitgebracht, aber wenn es Amerika nicht geben würde, bzw deren Politik etc , dann würde die ganze Welt , entspannter und viel besser leben können.

Die Gier, der Reichen in Amerika, auf Kosten von anderen, in der ganzen Welt und im eigenen Land ist unbeschreiblich und besitzt eine Pervertierung, des Kapitals, was ohne Gleinen ist !!

Reply

2020-01-28 01:04:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Dazu fällt mir nur eines ein, was ich nicht besser beschreiben könnte:

Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker: Es ist an der Zeit
youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen