[Normaler Mensch] „Keine Panik erstmal. An der guten..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (18)    tags:  malergrippepanikdeutschlanderbendeutsch menschen r mensch

[Normaler Mensch] „Keine Panik erstmal. An der guten, alten Grippe sterben weltweit jährlich geschätzt 500.000 Menschen, bis zu 30.000 alleine in Deutschland.“ [Mediale Quotenhuren] „Interessiert keine Sau! Coroonaaaa!“

Kommentare

2020-01-27 06:45:49 von anonym

+6 (12)

Avatar

2019 nicht mal 1000 in Deutschland
2017/18 höchste Zahl seit Jahren 25100
Aber bis zu sagt ja alles....
Lamborginhi ab 10 €.... dann gibts das Prospekt

Reply

2020-01-27 07:58:09 von anonym

+1 (7)

Avatar

www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-06/schweinegrippe-tote
Heute kein Thema mehr

Dann gabs noch die Vogelgrippe. Da finde ich keinen guten Link. Gab aber wohl 79 Tote in China.
Heute kein Thema mehr. Wie gefährlich also Corona ist muss sich noch zeigen

Twitterperle von Brathering

Reply

2020-01-27 08:21:20 von anonym

+3 (27)

Avatar

Ich bin mir aber sehr sicher, das Corona Virus ist nur wegen des CO2 so schlimm....

Reply

2020-01-27 08:25:18 von anonym

+12 (20)

Avatar

Angst, der Mensch muss Angst haben. Tötet alle Menschen die husten. Nur so können wir es besiegen.

Reply

2020-01-27 08:45:14 von anonym

+7 (13)

Avatar

Genau so ist es. Zahlen zur Grippe gibt es übringens auf der Seite vom Robert Koch Institut. Wen es interssiert, einfach mal Google befragen.

Reply

2020-01-27 11:53:35 von anonym

+13 (15)

Avatar

Leider kommen die wenigsten Kommentatoren auf die Idee, sich zu belesen und zu googeln. Da wird Panik verbreitet und Mist erzählt, nur um seinen Senf dazuzugeben.

Reply

2020-01-27 11:54:33 von anonym

+4 (10)

Avatar

Und für Nr. 3 hoffe ich das dieser Kommentar Sarkasmus ist.

Reply

2020-01-27 13:16:25 von anonym

+5 (27)

Avatar

Ich denke, das ist kein Sarkasmus. Alles wegen CO2. Die Panik wird gemacht, um uns auf die Coronasteuer vorzubereiten. Um Menschen abzuzocken ist den Klimahysterikern kein Argument zu blöd.

Reply

2020-01-27 14:48:46 von anonym

+7 (15)

Avatar

Beste Feststellung.
Man muss den Bürger dumm halten.

Reply

2020-01-27 15:08:19 von anonym

+9 (11)

Avatar

Als Vogelgrippe und Schweinegrippe aufgetaucht sind hieß es
PANIK! WIR WERDEN ALLE VERRECKEN!

Ist heute irgendwie kein Thema mehr.

Reply

2020-01-27 15:32:46 von anonym

+5 (9)

Avatar

Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!

Reply

2020-01-27 15:37:24 von anonym

+1 (1)

Avatar

Also überhaupt nix glauben? Alles klar, dann glaube ich an die bereits erwähnten Statistiken

Reply

2020-01-27 16:16:02 von anonym

+5 (7)

Avatar

Es ist einfach hier zu sitzen und :"Panik" zu rufen.
Wird nichts berichtet kommt der nächste und schreit:"alles wird vertuscht,da sterben Menschen und keiner berichtet darüber"

Reply

2020-01-27 18:16:59 von anonym

+1 (5)

Avatar

Wieviel Angst muss man vor der Wahrheit haben um hier einen Zusammenhang zwischen dem Virus und CO2 zu konstruieren... Ist hoffentlich lustig gemeint... Auch wenn es arg weit hergeholt ist

Reply

2020-01-27 21:04:06 von anonym

+3 (5)

Avatar

Das ist doch klar.
Achtung. Ich mache jetzt einen Witz (ich hoffe es wird lustig)
CO2
COrOna, also CO und das O kommt zweimal vor. Ansonsten finde ich keine Möglichkeit das ganze in einen Zusammenhang zu bringen

Reply

2020-01-28 00:55:54 von anonym

+2 (8)

Avatar

Alles nur blöde Panikmache um die Leute abzulenken.
Bei so aufgebauschten Themen frage ich mich immer:
Was geht da grad im Hintergrund vor sich?
Besser da mal ein Auge hinter die kulissen werfen!

Die Gurkengrippe aus Spanien wurde schon genannt? Ansonsten sei die auch mal kurz in Erinnerung gerufen.

Die ticken doch heute alle nicht mehr sauber, einem ständig diese belanglose Scheiße aufzutischen.
Und wenn es denn mal wirklich ernst wird hört kein Mensch mehr zu, weils die Xte Wiederholung ist und man mittlerweile auf Durchzug schaltet...

Reply

2020-03-16 21:07:50 von anonym

+3 (3)

Avatar

Jaja. So schlau waren wir noch Ende Januar. Heute gibts nicht mal mehr Klopapier....

Reply

2020-07-12 23:22:40 von anonym

+4 (6)

Avatar

Was für ein hirnloses Gequatsche. Mediale Quotenhuren, ja? Dummer AFD-Sprech. Vielleicht hat's Dich ja auch längst weggerafft?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen