Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiele schauen..

» «

(+38)

Kommentar (0)    tags: EMEM 2016wochenendebiersofabetthand auf dem sofa wolle leinwand männer spiele zu dritt gang hier bin ich wand handschellen fahren

Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiele schauen. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache. "Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen