Dem Nachwuchs „Alle Kinder“-Reime aus meiner Kindheit..

» «

(+115)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  kinderhausrennenmieterkindheitlaufen klaus

Dem Nachwuchs „Alle Kinder“-Reime aus meiner Kindheit erzählt. Ich: "Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der schaut heraus." Die 11-Jährige überlegt und kontert: "Alle Kinder sind obdachlos. Nur nicht Dieter, der ist Vermieter."

Kommentare

2020-01-28 07:57:13 von anonym

+9 (15)

Avatar

Wenn es Dieter nicht gäbe, würdet ihr alle auf der Straße sitzen.

Reply

2020-01-28 08:59:56 von anonym

+5 (11)

Avatar

Hans, Edeltraud und Jochen liegen auf dem Friedhof und verwesen. Hans ist noch fast ganz, Edeltraud hat noch nicht etwas Haut, und Jochen nur noch Knochen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen