Heute jährt sich zum 75. Mal der Tag der Befreiung von..

» «

(+192)

   von pola | Homepage:
Kommentar (34)    tags:  freiwitz

Heute jährt sich zum 75. Mal der Tag der Befreiung von Auschwitz. Falls jemand fragt, warum wir uns daran immer wieder erinnern müssen: unter anderem wegen Leuten, die diese Frage stellen.

Kommentare

2020-01-28 11:14:38 von anonym

-15 (57)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 11:46:22 von anonym

-23 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 11:48:49 von anonym

+31 (51)

Avatar

Ich frage mich, wie ist es um den Charakter der Leute bestellt, wenn sie den Holocaust in der Erinnerung brauchen um keine Menschen zu vergasen....

Reply

2020-01-28 12:54:05 von anonym

+9 (49)

Avatar

Charakter? Das ist etwas was diese Menschen, die den Holocaust leugnen, nicht haben.

Reply

2020-01-28 13:01:51 von anonym

-2 (36)

Avatar

75 Jahre und der Beweis, dass die dummen immer noch nichts gelernt haben und dieses noch lautstark darstellen, wie dumm sie doch geblieben sind !!


Genau diese Leute wundern sich, nichts imnLeben erreicht zu haben, anderen die Schuld, für ihre eigene Unfähigkeit zu geben und Neid !!

Es gibt Menschen, die in diesem Land , mit Harter Arbeit, die nächste Generation zum Studium und zum sozialen Aufstieg, gar grosser finanzieller Unabhängigkeit gebracht hat !!!

Ohne Fleiss , kein Preis !!

Wer das nicht, will oder möchte, muss sich bewusst werden, Pech gehabt

Prinzip nennt sich freie Marktwirtschaft !!

Deutschland , brauche auch Strassenfeger!!

PS ich kenne unsere Strassenfeger, Müllmänner etc beim Vornamen, deren Kinder etc und Handschlag !!

Inzwischen arbeiten 3 Kinder , von diesen Menschen , in meinem Unternehmen und studieren mit Hilfe, von uns auf dem zweiten Bildungsweg etc.

Diese Einstellung, bringt Erfolg und Zukunft!!

Reply

2020-01-28 13:06:11 von anonym

+10 (38)

Avatar

Was genau daran ist jetzt witzig? Ziel der Seite verfehlt, denke ich!
Politik gehört hier nicht hin, weder rechts, noch links

Reply

2020-01-28 13:07:05 von anonym

-22 (40)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 13:07:57 von anonym

+17 (35)

Avatar

Das gehört hier nicht hin!

Reply

2020-01-28 13:18:38 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 13:26:57 von anonym

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 14:27:00 von anonym

+18 (42)

Avatar

Vergesst nicht die Greueltaten der Kommunisten in der ganzen Welt.
Allein in China kamen bei der Schreckensherrschaft von Mao über 80 Millionen Menschen um.
Das sind fast doppelt so viel Tote wie im 2. Weltkrieg zusammen.
Jede Diktatur ist schlichtweg Scheisse.
Egal ob Braun oder Rot.
Bekämpfen wir nicht nur die Braunen, sondern auch die Roten, die bereits ihre gierigen Finger nach unserem Land ausgestreckt haben.

Reply

2020-01-28 14:48:56 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 15:08:50 von anonym

+12 (16)

Avatar

Ihr spinnt alle

Reply

2020-01-28 16:27:55 von anonym

+4 (20)

Avatar

Und die ersten Roten bellen schon wieder.

Reply

2020-01-28 16:30:45 von anonym

+3 (21)

Avatar

40 Jahre DDR zeigen die Fratzen der roten Verbrecher. Nie wieder Sozialismus!

Reply

2020-01-28 16:53:29 von anonym

-2 (22)

Avatar

Was will pola uns damit sagen ? Klassenziel verfehlt ,Hetzen Spalten ----> pola nimm deine Medikamente

Reply

2020-01-28 17:31:08 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 17:34:25 von anonym

+13 (27)

Avatar

Ich bin Veganer und Spiele Klavier schon lange. Und ich kann es mit dem Holoklaus echt nicht mehr ertragen in der Menge. Es stimmt schon man muss nicht daran erinnern um so was als falsch zu empfinden. Es bleibt ein schreckliches Verbrechen. Irgendwann ist aber auch mal genug. Ps. Ich möchte noch kurz an Hexenverbrennung, Amerikanische Sklaven erinnern und das Dinosterben

Reply

2020-01-28 17:58:41 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 18:17:13 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 18:54:35 von anonym

+9 (23)

Avatar

Es wird Zeit es zu vergessen . Die Zeit hat alle Wunden längst geheilt . Das sagen selbst die , die das damals mitgemacht haben .

Reply

2020-01-28 19:28:29 von anonym

-12 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 19:32:49 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 19:38:44 von anonym

+4 (10)

Avatar

Vergessen muss man es nicht, aber nicht ständig durchkauen. Mauer wäre super, jedem seine Mauer.

Reply

2020-01-28 21:07:45 von anonym

+11 (17)

Avatar

Wer die Vergangenheit vergisst, ist verflucht sie zu wiederholen. Aber warum -the f**k- muss ich mich schuldig fühlen? Meine Eltern wurden erst in den 50ern geboren. Ich fühle mich nicht schuldig!

Reply

2020-01-28 21:09:00 von anonym

+5 (7)

Avatar

genau so !

Reply

2020-01-28 23:33:44 von anonym

-1 (13)

Avatar

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Meinetwegen kann dein Opa Hitlers persönlicher Arschabwischer gewesen sein. Hat mit dir ja kaum etwas zu tun.

Schuldig fühlen sollten sich diejenigen die das ganze einen Vogelschiss nennen. Oder nur um die Deutschen Opfer trauern. Wie gesagt. NUR die Deutschen.

Schuldgefühle entstehen nur dann wenn du etwas getan hast.

Reply

2020-01-29 07:48:23 von anonym

+1 (5)

Avatar

Wer auf dieser Plattform über dieses Thema reden muss, der liest auch Bildzeitung und meint, er habe die Welt verstanden. Erbärmlich ihr "ich-weiss-es-am-besten" Geschichtsprofessoren!

Reply

2020-01-29 13:20:58 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ob nun irgendwelche Leute im WWII oder im 30jährigen Krieg umgebracht wurden - hat für mich die selbe Relevanz - nämlich keine.
Ich habe allerdings die Schnauze gestrichen voll, ständig mit der (mittlerweile überstrapazierten) jüngeren deutschen Geschichte belästigt zu werden. Kein Tag vergeht, wo man nicht mit Hitler, Hitlers Helfern, dem Holocaust oder sonstigem Scheiß belästigt wird.
Ich will es nicht mehr in dieser Menge ertragen müssen, es nervt!!!

Typisch deutsches Problem, sich ständig mit Vergangenem zu beschäftigen, anstatt in die Zukunft zu schauen.
Deutsche Wirtschaft genauso, ewig an den bestehenden Firmen festhalten wollen und den Zug in die Zukunft zu verpassen. Wie Kodak oder FAXgeräte z.B. so haften wir an perfektem Automobilbau mit Verbrennungsmotoren - aber kein deutsches Unternehmen ist bei den Global Playern des Digitalzeitalters. SAP mal außen vor, die sind zu klein um relevant zu sein.

Reply

2020-01-29 14:08:18 von anonym

+4 (6)

Avatar

Gutes Argument.
Mir würde es schon reichen wenn niemand mehr den Holocaust leugnet.
In der Art: Ja, unsere Vorfahren haben Scheiße gebaut, aber lasst uns lieber versuchen diesen Mist nie wieder zu machen und ein modernes Land sein, welches keine Angst vor dem Fortschritt hat.
Das sollte doch reichen.

Reply

2020-01-30 22:20:41 von anonym

0 (2)

Avatar

irgendwann ist auch mal gut gewesen.

Reply

2020-01-31 21:46:03 von anonym

-3 (3)

Avatar

Lies mal im AT wer da was alles im Namen des Herrn gemacht hat. Ich bin Kathole. Amen.

Reply

2020-02-04 09:18:03 von anonym

+2 (4)

Avatar

ganz oben steht was von einer "Terrorpartei". Wer soll das sein, ich dachte, die Antifa ist keine Partei? Und über die anderen, die gern mal Terror machen, darf man nicht reden. Obwohl es unter denen auch "Gutmenschen" gibt.

Reply

2020-02-04 09:22:35 von anonym

+1 (1)

Avatar

2020-01-28 13:07:05 von anonym: so haben 1936 die Nazis von den Juden geredet, was ist jetzt an deiner Aussage besser?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen