Krankenschwestern aus den Philippinen haben ein starkes..

» «

(+68)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (18)    tags:  krankenschwesterkranstarschwesterkrank

Kommentare

2020-01-29 08:33:13 von anonym

+27 (31)

Avatar

Es wurde nicht von einer Erdnuss erwürgt, sondern ist an der Erdnuss erstickt!!

Reply

2020-01-29 08:42:34 von anonym

+22 (26)

Avatar

Auch wenn der Anlass traurig ist... ich musste gerade laut lachen. Dass Erdnüsse jemanden erwürgen, liest man ja nicht alle Tage.

Reply

2020-01-29 09:51:58 von anonym

-19 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-29 22:21:18 von anonym

-10 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-29 22:47:10 von anonym

+8 (18)

Avatar

Das ist natürlich ein Heidi-Fake!
Einfach mal googeln nach "Lungenbild" .....

Reply

2020-01-29 23:14:52 von anonym

+5 (15)

Avatar

Gott mein Leben anvertrauen?? Dass ich nicht lache! Falls es ihn wirklich geben sollte, bekommt er nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe!

Reply

2020-01-29 23:45:22 von anonym

-11 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-30 00:02:03 von anonym

+9 (15)

Avatar

heidi2 lügt uns mal wieder die hucke voll
kotz nochmal

Reply

2020-01-30 01:31:24 von anonym

+3 (9)

Avatar

Nr. 5. Leider ist das kein fake. Mein Kind ist schwerbehindert und schon unglaubliche 7x Lungen Entzündung wegen verschlucken überlebt. Zum Glück. Das nennt sich dann Pneumonie, wenn man die essen Reste oder Flüssigkeit einatmet. Ist bei solche grosse dann leider wirklich tödlich. Mann kann sterben auf Lungenentzündung Wegen verschlucken. Wer nicht glaubt, bitte Intensivstation anschauen. Da liegen leider auch Nikotin Kinder. Etwas grauenvolles was die zukünftige Mütter eigenen Kindern antun

Reply

2020-01-30 01:39:10 von anonym

+6 (10)

Avatar

Und diese pro und kontra gequatsche und Streitigkeiten bezüglich Gott, ist doch Schwachsinn. Es geht einfach um menschliches Organismus. Das ist Realität und das solltet ihr akzeptieren und sich nicht hirnlos streiten. Wohl lange Weile. Geht lieber und hilft bei kranken und hilflosen Menschen und lernt was wirkliche Leben ist und nicht sinnloses Zeug labern. Realität braucht "Macher" und nicht sinnlose "Labertaschen" (

Reply

2020-01-30 03:39:48 von anonym

-3 (9)

Avatar

Was für ein Bullshit.

Reply

2020-01-30 03:41:50 von anonym

0 (8)

Avatar

Das ist doch einfach wieder nur irgend ein Quatsch, der wahrscheinlich eh nicht stimmt und mit Google-Übersetzer aus dem Englischen übersetzt wurde. Deshalb klingt das Deutsch in dem Text auch so schief.

Reply

2020-01-30 07:16:00 von Denkentutnichtweh

+4 (8)

Avatar

Was sollte daran nicht stimmen? Dass man kleinen Kindern keine Erdnüsse geben soll, ist doch bekannt. Das Kind eines Arbeitskollegen wäre daran letztes Jahr fast erstickt, konnte aber dank Not - OP gerettet werden.

Reply

2020-01-30 08:03:34 von anonym

+1 (5)

Avatar

Einfach mal googeln. Ach und Mr. "Lungenbild googeln" Das ist kein Argument. Damit zeigst du eher das es stimmt.
Gott existiert nicht. Stimmt
Aber die Begründung? Weil der menschliche Körper Fehler hat. Das ist erbärmlich

Reply

2020-01-30 12:33:52 von anonym

-4 (8)

Avatar

Gott existiert nicht. Falsch.

Reply

2020-01-30 13:16:59 von anonym

+3 (5)

Avatar

Was für eine Aussage ist das bitte? Nur weil der Text nicht richtig grammatisch deutsch geschrieben ist, musst das gleich bullshit sein? Tja, also dann jede, auch wenn richtige meinung oder Beweis, wäre automatisch eine Lüge oder Irrtum, weil es nicht richtig geschrieben wäre. Traurig. Sowas nenne ich beschämend und richtig peinlich.Wie gesagt, erstmal in der Realität nachschauen ob es möglich ist und erst dann rummotzen.

Reply

2020-01-30 18:50:07 von anonym

-2 (8)

Avatar

Ich habe sofort meinen Kindern (4 und 6) die Zigaretten weggenommen, nicht auszudenken was passiert wär wenn sie den Filter eingeatmet hätten...

Reply

2020-01-30 19:00:03 von anonym

+2 (8)

Avatar

Man kann Gott mit Globuli vergleichen: Wer daran glaubt, dem hilft's. Und umgekehrt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen