Die junge Mutter hier im Zug liest ihren Töchtern so..

» «

(+63)

Kommentar (2)    tags:  einhornmuttermannneinlächelnfrieden bahn bahnfahrt junge schlafen groß schlaf

Die junge Mutter hier im Zug liest ihren Töchtern so großartig die Geschichte vom Neinhorn vor, dass das komplette Abteil gebannt zuhört. Der Mann neben mir ist eben bereits zufrieden lächelnd eingeschlafen. Ich mag diese Bahnfahrt.

Kommentare

2020-01-30 10:55:35 von anonym

+9 (15)

Avatar

Das Neinhorn ist aber auch wirklich eine lohnende Geschichte zum Zuhören...

Und auf der Rückfahrt dann die Geschichte von der Oma, die das Internet kaputt gemacht hat, ja?

Reply

2020-01-31 10:15:50 von Denkentutnichtweh

+9 (9)

Avatar

Ja, das Neinhorn ist genial. Haben uns beim ersten mal Vorlesen kaputt gelacht xD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen